Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Martin Jetter, 47, ist neuer Geschäftsführer von IBM Deutschland in Stuttgart. Als Vorsitzender der Geschäftsführung folgt er auf den in den Ruhestand tretenden bisherigen IBM-Deutschlandchef Johann Weihen, 60. Vor der Übernahme des

[8016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 024

IT und Logistik

Sainsbury's Regale füllen sich wieder

Christensen spricht von Turn-around bei Supply-Chain-Problemen - Bestandseingabe in den Filialen als Klippe für Software

Frankfurt, 29. September. Sainsbury's Logistik-Sanierer Lawrence Christensen berichtet von einem Turn-around bei den signifikanten Logistik-Problemen, die das britische Handelshaus plagten. Überraschenderweise hat er mit seiner Neustrukturierung in den

[4786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 026

IT und Logistik

Sainsbury lässt Siemens warten

Wartungsvertrag für zwei automatische Distributionszentren - Technische Mängel behoben

Frankfurt, 16. Juni. Das britische Handelsunternehmen Sainsbury übergibt die Wartung von zwei automatischen Distributionszentren an Siemens Logistics und Assembly Systems (L&A). Der deutsche Anbieter für automatische Lagersysteme und Sainsbury haben eine

[2280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 001

Kreative Meilensteine werden woanders gesetzt

Die Erfolgsaussichten für Cannes stehen gut - dennoch sind die deutschen Kreativen nicht zufrieden

Die Deutschen haben sich die Messlatte verdammt hoch gelegt: Wenn in drei Tagen der Startschuss für das 52. Werbefestival in Cannes fällt, wollen sie das im Vorjahr aufgestellte Rekordergebnis von 34 Löwen überbieten. Dafür haben sie fast 35 Prozent mehr

[2726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 025

IT und Logistik

Oursourcing-Desaster bei Sainsbury

CEO King gibt hochautomatisierten Depots und IT Schuld an schlechter Regalverfügbarkeit-Neue Aufgabenverteilung mit Accenture

Frankfurt, 28. Oktober. Das größte IT-Outsourcing-Projekt im europäischen Handel ist offensichtlich gescheitert. Der neue Sainsbury-Chef Justin King macht frisch eingeführte IT- und Logistiksysteme für mangelnde Warenverfügbarkeit und sinkenden Marktantei

[4745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Kreuzzug gegen das Beutel-Problem

Britischer Staubsaugerhersteller Dyson will in Deutschland bekannter werden / Große TV- und Printkampagne startet in der nächsten Woche

Die Menschen reagieren bekanntlich höchst unterschiedlich auf die kleinen Probleme des Alltags. Die meisten tun es mit einem Achselzucken ab, wenn sich der Beutel ihres Staubsaugers beim Betrieb langsam füllt und damit die Saugkraft nachlässt. Den Briten

[4378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 027

IT und Logistik

Culina erweitert Lager und setzt auf Drittkunden

Logistikstandort Leppersdorf wird ausgebaut - Bündelung der Hersteller - Dynamisches Wachstum in Großbritannien und Italien

Frankfurt, 8. Juli. Der Frischelogistiker Culina ist dabei, den Standort Leppersdorf bei Dresden auszubauen. Bis Ende des Jahres soll die Stellfläche fast verdoppelt und ein neues Lagerverwaltungssystem eingeführt werden. In Deutschland erwirtschaftet das

[4328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Vice President Brand und Marketing von Electrolux Home Products Europe, der Brüsseler Europazentrale für den Weiße-Ware-Bereich des weltweit größten Haushaltsgeräteherstellers, ist künftig Gerhard Kroker. Parallel zu dieser Position

[8751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

[8702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 030

IT und Logistik

Elektrokonzerne vernetzen sich mit Händlern

Tradeplace leitet Informationen und Bestellungen in Echtzeit per Internet an Hersteller von Weißer Ware und Unterhaltungselektronik

Frankfurt, 15. April. Tradeplace, B2B-Marktplatz für Weiße Ware und Unterhaltungselektronik, baut sein Angebot an Informationen und beschleunigten Geschäftsprozessen aus. In diesem Jahr will die Plattform deutsche Handelsunternehmen für ihre vollautomatis

[4898 Zeichen] € 5,75

 
weiter