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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 056

Business Handel

UNTERNEHMEN

Plutosport Der niederländische Sportartikel-Händler Plutosport hat in Hannover in 1a-Lage an der Georgstraße eine 1400m² große Filiale eröffnet. Das Unternehmen bietet dort sein gesamtes Sortiment an Sportartikeln, -zubehör, -bekleidung sowie Freizeitbe

[2229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 036

Business Handel

Jimmy Choo setzt Fuß nach München

Luxusschuh-Anbieter hält Ausschau nach weiteren 1a-Lagen in Großstädten

Den ersten deutschen Monolabel-Store hat die britische Luxusschuh-Marke Jimmy Choo in Münchens Maximilianstraße eröffnet. Er wird in Eigenregie geführt. Das komplette Angebot von Schuhen, Taschen und als Premiere auch Sonnenbrillen wird auf 150m² gezeigt

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 044

Business Handel

Elegance: Neuer Ladenbau und weitere Expansion

Filiale an der Düsseldorfer Königsallee wieder eröffnet - Internationalisierung soll forciert werden

Der Aachener Spezialversender Elegance Rolf Offergelt GmbH hat seine Filiale in Düsseldorf an der Königsallee (250m²) nach Umbau wieder eröffnet. Elegance führt in seinen Filialen eine neue Ladenbau-Generation ein, die in den Stores in München, Berlin, K

[1509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

Business Handel

"Wir sind dickköpfig"

Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

[8194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 047

Business Handel

Manufactum expandiert

Doppelte Fläche in München, nächste Eröffnung in Köln

Das Geschäft mit den Klassikern aus "der guten alten Zeit" ist ein gutes Geschäft. Deshalb will der Spezialversender für Lifestyleprodukte, Manufactum Hoof&Partner KG aus Waltrop, seinen stationären Handel in Deutschland weiter ausbauen. Für den Herbst 2

[2256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 062

Business Handel

AUSLAND

Degi kauft Valdichiana Outlet Village. Das FOC Valdichiana Outlet Village in der Toskana, hat den Besitzer gewechselt. Über eine Beteiligungsgesellschaft erwarb die Degi Deutsche Gesellschaft für Immobilienfonds mbH in Frankfurt am Main das FOC mit einer

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 034

Business Handel

"Wir sind die Gewinner der Globalisierung"

Louis Vuitton wächst in Deutschland weiter zweistellig - ab 2006 auch via E-Commerce

In jeder Stadt gibt es Termine, die sich Einzelhändler rot im Kalender eintragen. In Frankfurt ist das die IAA. Alle zwei Jahre im September spült die Automesse 800000 Besucher in die Mainmetropole. Diesen Schwung wollte eigentlich auch die Pariser Luxus

[7551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 026

Business Handel

Hamburger Schmuckstück

Seit Jahren setzt der Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte zu immer neuen Höhenflügen an. Mit zweistelligen Zuwachsraten, schwindelerregender Expansion und einer Rentabilität, die sogar H&M und Zara in den Schatten stellt.

5000 Mark und eine Unterschrift vom Vater. Das war Friedrich W. Werners Startkapital. 1963 hat er den Grundstein gelegt für das Unternehmen, dessen Vorstandsvorsitzender und Mehrheitsaktionär er heute ist. Seit einigen Jahren nun schon setzt die Bijou Bri

[17064 Zeichen] Tooltip
Profitabler als H&M und Zara - Entwicklung von Umsatz und Überschuß des Bijou Brigitte-Konzerns in Mill. Euro

Neun Länder, 706 Filialen - Die Aufteilung des Bijou Brigitte-Filialnetzes nach Ländern (Stichtag: 31.3.2005)
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 040

Business Handel

Foot Locker ist in Deutschland zufrieden

Dieses Jahr soll das Filialnetz von 86 auf 90 Läden wachsen

Die Foot Locker Deutschland GmbH in Eggstätt, eine Tochtergesellschaft des US-Sportartikel-Filialisten Foot Locker, hat im ersten Quartal 2004 (1.5.) ein flächenbereinigtes Umsatzplus von 1,9% erzielt. Konkrete Zahlen nennt Deutschland-Geschäftsführer Mic

[1683 Zeichen] € 5,75

 
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