Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 008

Leute

"2009 war nur eine Atempause"

Bei Wall möchte Andreas Prasse, Vorstand Marketing/Vertrieb, Strukturen zusammenschweißen

Wenn jemand behaupten kann, die Kulturen beider ehemaliger Out-of-Home-Konkurrenten gut zu kennen, dann ist das Andreas Prasse. Er hat für die Außenwerber Wall und JC Decaux, seit vergangenen Herbst Mehrheitseigner von Wall, jeweils mehrere Jahre gearbei

[4261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Leroy folgt Rinsche bei Danone: Frédéric Leroy ist neuer Marketingdirektor bei Danone Deutschland in München. Der 38-Jährige löst Henner Rinsche, 37, ab. Dieser übernimmt als General Manager für die baltischen Staaten und Marketingdirektor Polen neue A

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· G+J EMS mit Verstärkung: Der Vermarkter für elektronische Medien G+J EMS in Hamburg holt Marco Stolze als Leiter Sales Digital TV an Bord. Der 38-Jährige löst Christian Veit ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Stolze kommt von AOL Deut

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 014

Leute

Neues Spitzenduo am Main

Dirk Galia und Patrick Hanke führen Kastner & Partners

Die Frankfurter Werbeagentur Kastner & Partners hat ein neues Management: Patrick Hanke (Beratung) und Dirk Galia (Kreation) stehen künftig an der Spitze der Niederlassung am Main. Sie lösen das Duo Joe Nutt und Bernd Lange ab. Ex-Beratungschef Nutt hat

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 014

Leute

Wechsel in Sales and Marketing von Nintendo

GROSSOSTHEIM In der Europa-Zentrale von Nintendo in Großostheim bei Frankfurt übernimmt Axel Herr am 1. Oktober die Aufgaben als Managing Director Sales & Marketing Deutschland. Herr kommt aus der Videospielbranche und war zuletzt Vice-President Verkauf u

[901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 014

Leute

Der Fisherman mit Familiensinn

Duncan Lofthouse und Family Business rund um die Marke Fisherman's Friend/Erfolgsrezept: Flexibilität und Partnerschaften

FRANKFURT Berühmt ist er nicht. Dabei steht sein Familienname auf jeder Packung Fisherman's Friend: Duncan Lofthouse. Zur erstmals in Frankfurt durchgeführten Eventveranstaltung Wonderworld war der Brite zu Besuch in Deutschland. "No, never." Der Blick

[7047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 015

Leute

Tomat folgt Langerak bei Nestlé Chocoladen nach

FRANKFURT Stephan Tomat löst Kees Langerak im August in seiner Funktion als Geschäftsführer Marketing der Nestlé Chocoladen GmbH in Frankfurt ab. Langerak wechselt zur Nestlé Rowntree nach York in Großbritannien (Horizont 47/97). Tomat war seit 1996 als R

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 014

Leute

Media-Patriot im Euro-Gewand

MediaCom-Chef Alexander Schmidt-Vogel setzt sich im europäischen Agenturverband für die Belange der Mediaagenturen ein

DÜSSELDORF Deutsche, die als Europachefs eines internationalen Agenturnetworks agieren, sind selten. Noch rarer sind Deutsche, die Europachef eines Medianetworks sind. Einen deutschen Mediaagenturchef mit Europaverantwortung, der zusätzlich noch Vorsitzen

[7348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 014

Leute

Kees Langerak wechselt zu Nestlé nach Großbritannien

FRANKFURT Kees Langerak, 53, seit 1989 Geschäftsführer Marketing der Nestlé Chocoladen GmbH in Frankfurt, wechselt im kommenden Jahr zur Nestlé Rowntree nach York in Großbritannien. Als Marketing-Chef verantwortet er dort 2,2 Milliarden Mark Umsatz und da

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

Leute

Manfred Senkels sieben Anfänge

Über den Werber, seine Beobachtungen des Wertewandels, ODEM und seine Perspektiven nach McCann-Euro Advertising

DÜSSELDORF Während der Streit noch andauert, wer Schuld am Niedergang der Werbeagentur McCann-Euro Advertising, Düsseldorf, trägt (siehe auch Seite 33), will deren noch amtierender CEO Manfred Senkel seine spezifische Lebensleistung retten und einen Neuan

[6854 Zeichen] € 5,75

 
weiter