Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Leroy folgt Rinsche bei Danone: Frédéric Leroy ist neuer Marketingdirektor bei Danone Deutschland in München. Der 38-Jährige löst Henner Rinsche, 37, ab. Dieser übernimmt als General Manager für die baltischen Staaten und Marketingdirektor Polen neue A

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    · G+J EMS mit Verstärkung: Der Vermarkter für elektronische Medien G+J EMS in Hamburg holt Marco Stolze als Leiter Sales Digital TV an Bord. Der 38-Jährige löst Christian Veit ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Stolze kommt von AOL Deut

    [2625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 014

    Leute

    Der Fisherman mit Familiensinn

    Duncan Lofthouse und Family Business rund um die Marke Fisherman's Friend/Erfolgsrezept: Flexibilität und Partnerschaften

    FRANKFURT Berühmt ist er nicht. Dabei steht sein Familienname auf jeder Packung Fisherman's Friend: Duncan Lofthouse. Zur erstmals in Frankfurt durchgeführten Eventveranstaltung Wonderworld war der Brite zu Besuch in Deutschland. "No, never." Der Blick

    [7047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 014

    Leute

    Media-Patriot im Euro-Gewand

    MediaCom-Chef Alexander Schmidt-Vogel setzt sich im europäischen Agenturverband für die Belange der Mediaagenturen ein

    DÜSSELDORF Deutsche, die als Europachefs eines internationalen Agenturnetworks agieren, sind selten. Noch rarer sind Deutsche, die Europachef eines Medianetworks sind. Einen deutschen Mediaagenturchef mit Europaverantwortung, der zusätzlich noch Vorsitzen

    [7348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

    Leute

    Manfred Senkels sieben Anfänge

    Über den Werber, seine Beobachtungen des Wertewandels, ODEM und seine Perspektiven nach McCann-Euro Advertising

    DÜSSELDORF Während der Streit noch andauert, wer Schuld am Niedergang der Werbeagentur McCann-Euro Advertising, Düsseldorf, trägt (siehe auch Seite 33), will deren noch amtierender CEO Manfred Senkel seine spezifische Lebensleistung retten und einen Neuan

    [6854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 013

    Leute

    Der Online-Surfer von Gütersloh

    Nach elf Jahren an der Spitze der Ufa soll Bernd Schiphorst für Bertelsmann ein neues Massenmedium aufbauen

    GÜTERSLOH In Kooperation mit America Online will der Medien-Konzern aus Gütersloh Marktführer für Online-Dienste in Europa werden. Als Chef des Unternehmens fungiert mit Bernd Schiphorst ein Mann, der sich schon mehrfach beim Aufbau neuer Unternehmen bew

    [6694 Zeichen] € 5,75