Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 038

    Public Relations

    Etats

    Die Frankfurter Agentur Metropress meldet vier neue Kunden: Beratungsverträge wurden in den vergangenen Monaten mit Queens Hotels Deutschland und Allibert, Produktgruppe Bad, beide Frankfurt, sowie für den Sportartikelbereich der Dunlop Slazenger, Hanau,

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 028

    Public Relations

    Leadagentur im PR-Network von BBDO

    Kohtes & Klewes steigert Honorarvolumen um 50 Prozent / PR-Agentur betreut Osthersteller Foron

    Düsseldorf - Mit einer Steigerung des Honorarvolumens von zehn Millionen Mark 1991 auf rund 15 Millionen Mark im vergangenen Jahr hat sich Kohtes & Klewes Kommunikation (K & K) mit ihren Agenturen in Düsseldorf und Bonn zu einer ernsthaften Konkurrenz für

    [3860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 038

    Public Relations

    PR-Etats

    Leipziger & Partner, Frankfurt, konnte in den vergangenen Wochen drei neue Etats gewinnen. So ist die Agentur für die PR-Arbeit zum 100. Geburtstag des Markenklassikers Odol von Lingner & Fischer, Bühl, verantwortlich. Weiterhin vertraute die Bundesanstal

    [1583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 030

    Public Relations

    "Der Aufschrei ist verständlich"

    HORIZONT-Interview mit H & K Deutschland-Chef Helmut Wagner

    Frankfurt - Zeugenmanipulation, Propagandalüge - nicht erst seit der "Monitor"-Sendung des Westdeutschen Rundfunks (WDR) vom 30. März wird Hill & Knowlton (H & K) mit dem Vorwurf konfrontiert, PR für politische Intrigen eingesetzt zu haben. Anfang des Jah

    [4349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 032

    Public Relations

    "Internationalität ist der entscheidende Faktor"

    HORIZONT-Interview mit Richard Edelman über Entwicklungstendenzen der weltweiten PR-Szene / Von Karin Winter

    Frankfurt - 1992 feiert die US-stämmige Agentur Edelman Public Relations Worldwide ihr 40jähriges Gründungsjubiläum. Für die nächsten Jahren erwartet die Nummer 6 unter den internationalen PR-Agenturen ein Wachstum von jeweils 15 bis 20 Prozent, mit einem

    [10988 Zeichen] € 5,75