Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 003

    Seite 3

    Chancen in der Finanzkrise

    Kapitalkräftige Unternehmen halten Ausschau nach Akquisitionsobjekten

    Frankfurt. Fragen nach den konkreten Auswirkungen der Finanzkrise stehen zwar noch im Raum. Doch inzwischen sehen insbesondere kapitalkräftige Unternehmer auch Chancen. Die Sorge um die Konsumlaune der Verbraucher insbesondere vor dem anstehenden Weihnac

    [2820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 003

    Seite 3

    Methodische Zweifel an Tescos CO2-Label

    Frankfurt. Der renommierte Klimaforscher Prof. Hans Joachim Schellnhuber, hält Tescos CO2-Label für methodisch unausgereift. "Tesco hat wohl zwischen raschem Handeln und gründlicher Methodik abgewogen", sagt der Leiter des Potsdamer Instituts für Klimafo

    [609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 003

    Seite 3

    Europas LEH im Überblick

    Frankfurt, 11. Oktober. Knapp 1165 Mrd. Euro Umsatz erzielte der europäische Handel im Jahr 2006, davon 1000 Mrd. Euro allein im Food-Bereich. Großbritannien liegt mit einem Erlös von rund 293 Mrd. Euro an der Spitze, gefolgt von Frankreich, Deutschland

    [1038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 003

    Seite 3

    Plädoyer für Öko-Packstoffe

    Frankfurt, 9. August. Vor allem im Getränkebereich haben Verpackungen aus biologisch abbaubaren Kunststoffen Chancen, ihre Nischenposition am Markt zu verlassen. Dies zeigt eine neue Studie des britischen Beratungsunternehmens Zenith, Bath. Bis 2011, so

    [1011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 003

    Seite 3

    LEH in Europa im Überblick

    Frankfurt, 6. Oktober. 1.174 Mrd. Euro Umsatz erzielte der europäische Handel im Jahr 2004, davon 858 Mrd. Euro allein im Food-Bereich. Großbritannien liegt mit einem Erlös von 218 Mrd. Euro an der Spitze, gefolgt von Deutschland, Frankreich und Italien.

    [1007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 003

    Seite 3

    Aufzeichnung rund um die Uhr

    TNS Infratest will Family Food Panel 2006 in Deutschland starten

    Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

    [1458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 003

    Seite 3

    Fleisch braucht Größe

    Der europäische Fleischmarkt wird derzeit neu aufgeteilt

    Frankfurt, 16. Dezember. Die europäische Fleisch-Branche konsolidiert sich. Die Großen der Branche kaufen munter kleinere Unternehmen auf. Im Europa der 25 wird jetzt festgelegt, wer in Zukunft das Sagen hat. Auf dem traditionell stark fragmentierten Fl

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 003

    Seite 3

    Discount treibt Überbesatz an

    Frankfurt, 11. November. Die anhaltend aggressiv expandierenden Discounter tragen maßgeblich zum Flächenüberhang im deutschen Einzelhandel bei. Während sich die Zahl der Großflächen pro Einwohner im europäischen Vergleich zwar auf hohem, dennoch üblichem

    [995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 003

    Seite 3

    Shoppen und Schenken

    Frankfurt, 18. September. In Nordamerika kennt sie fast jeder Verbraucher. Hier zu Lande steckt der Markt noch in den Kinderschuhen: die direkt am POS wiederaufladbaren elektronischen Geschenk- und Einkaufskarten zum bargeldlosen Bezahlen, die die traditi

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 003

    Seite 3

    Europa im LZ-Überblick

    Frankfurt, 21. März. 884 Mrd. EUR Umsatz erzielte der europäische Lebensmittelhandel im Jahr 2000. Deutschland liegt mit einem Umsatz von 185 Mrd. EUR an der Spitze, gefolgt von Großbritannien, Frankreich und Italien. Bei den Top-Unternehmen belegt Carref

    [933 Zeichen] € 5,75