Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 079

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Die Spar stärkt ihr Profil

Ausbau des internationalen Eigenmarkenprogramms

chr. Frankfurt, 29. April. Ein internationales Unternehmen braucht auch eine internationale Marke. Dieser Ansicht ist jedenfalls die Spar International, die mit ihrer Eigenmarken-Linie mittlerweile in vielen Ländern dieser Welt zu Hause ist. "Mit dem in

[2856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 079

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Eigenmarken im Frischebereich

Händler feilen an Konzepten - Erhebliches Marktpotential - Stärkere Kundenbindung

chr. Frankfurt, 29. April. Nach wie vor werden die Trends in Sachen Eigenmarken im Vereinigten Königreich gemacht. Daher lohnt es sich, einmal einen genaueren Blick auf ein Segment zu werfen, das in den letzten Jahren in Großbritannien mit enormen Steiger

[3733 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 073

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Handel sieht Wachstum in sensiblen Segmenten

Aufschwung für TK- und Frische-Produkte - Innovative Konzepte im Nonfood- Bereich / Von C. Ronke und J. Konrad

Frankfurt, 29. April. Der Anteil der Handelsmarken im deutschen LEH ist nach der jährlichen Nielsen-Analyse von 212 Warengruppen auch 1998 gestiegen - um 1,2 Prozent. Neben den traditionellen Ranges im Food-Bereich nutzen Händler in zunehmendem Maße Frisc

[4841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 073

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Handel feilt an seinen Eigenmarken

Neue Labels und überarbeitete Programme sollen Profil schärfen / Von Albert Engelhardt

Frankfurt, 24. April. Nicht alleine Umsatzdaten dokumentieren das wachsende Gewicht der Eigenmarken des Handels. Zahlreiche Unternehmen sind dabei, ihren Labels und Programmen neue Konturen zu geben. Zieht man nur nackte Zahlen heran, die aktuellsten ha

[5176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 090

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Von Marotten zu Qualitätsprodukten

PLMA organisiert und fördert Konferenzen zwischen Sydney und Stockholm

LZ. Frankfurt, 25. April In den siebziger und achtziger Jahren, als in Europa und den USA erstmals schwarzweiße Sortimente auftauchten, galt die Eigenmarke als Marotte. Die Produkte waren von minimaler Qualität, die dem Verbraucher als extremste Form kost

[5574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

"Noch in den Kinderschuhen"

Verbraucherorientierung erfordert Category Management / Von Philip Fitzell

Frankfurt, 25. April. Angesichts des rasanten Anstiegs des Eigenmarkenumsatzes weltweit ändern Food-Retailer verstärkt ihre Einkaufs-, Merchandising- und Marketingstrategien. Die gängigen Markenprodukte, die traditionell oberste Priorität in bezug auf Aus

[14983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 084

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Kontinuierlicher Anstieg

Mildes Konsumklima stärkt Handelsmarken / Von Karl-Jörg Kornobis

LZ. Frankfurt, 25. April. Das Jahr 1995 fügte sich nahtlos in die Reihe der wirtschaftlich ungünstigen Jahre an. Mit einer Steigerung des Bruttosozialprodukts von 1,9 Prozent lag das Jahr 1995 real im Wachstum um ein Prozent unter 1994. Dazu kamen die ste

[14816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 084

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Spiegelbild der Handelslandschaft

Vorschau auf die internationale PLMA Private-Label-Messe in Amsterdam

LZ. Amsterdam, 27. April. Die Zeiten haben sich geändert. Vor 20 Jahren wurde das erste Generics- Sortiment eingeführt. Heute zählt die Eigenmarke zu den wichtigsten Strategien der europäischen Handelskonzerne. Diese Tendenz zeigt sich deutlich im Wachstu

[7053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 079

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Qualität und Leistung vermitteln

PLMA-Konferenz beschäftigt sich mit Verpackung und Design für Handelsmarken

ja. Frankfurt, 27. April. Wenn Handelsmarken über die bloße Existenz als Generics hinauswachsen, treten sie in Konkurrenz zu Markenartikeln. Der Unterschied ist am Ende nur noch "virtuell", so einer der Referenten. An Markenartikeln orientierte und darübe

[7455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Wuchern mit dem Kundenvertrauen

Premium-Qualität als Eigenmarke im Einzelhandel / Von Colin Porter

LZ. Frankfurt, 27. April. Die Verbraucher konsumieren heute bewußter. Interessanterweise kann man beobachten, daß gerade der Einzelhandel diese steigenden Anforderungen erfüllt und eine starke Marketing-Rolle übernommen hat. Als Folge haben die Kunden ein

[15977 Zeichen] € 5,75

 
weiter