Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    "Noch in den Kinderschuhen"

    Verbraucherorientierung erfordert Category Management / Von Philip Fitzell

    Frankfurt, 25. April. Angesichts des rasanten Anstiegs des Eigenmarkenumsatzes weltweit ändern Food-Retailer verstärkt ihre Einkaufs-, Merchandising- und Marketingstrategien. Die gängigen Markenprodukte, die traditionell oberste Priorität in bezug auf Aus

    [14983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Spiegelbild der Handelslandschaft

    Vorschau auf die internationale PLMA Private-Label-Messe in Amsterdam

    LZ. Amsterdam, 27. April. Die Zeiten haben sich geändert. Vor 20 Jahren wurde das erste Generics- Sortiment eingeführt. Heute zählt die Eigenmarke zu den wichtigsten Strategien der europäischen Handelskonzerne. Diese Tendenz zeigt sich deutlich im Wachstu

    [7053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Wuchern mit dem Kundenvertrauen

    Premium-Qualität als Eigenmarke im Einzelhandel / Von Colin Porter

    LZ. Frankfurt, 27. April. Die Verbraucher konsumieren heute bewußter. Interessanterweise kann man beobachten, daß gerade der Einzelhandel diese steigenden Anforderungen erfüllt und eine starke Marketing-Rolle übernommen hat. Als Folge haben die Kunden ein

    [15977 Zeichen] € 5,75