Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 065

    Service Verkaufstechnik

    Reklamebotschaft von der Rolle

    Berliner Agentur KGW bietet Kassenbons als Werbeträger für bundesweite Kampagnen

    kon. Frankfurt, 8. Oktober. Werbung auf Kassenzetteln von Super- und Verbrauchermärkten oder Kaufhäusern bietet die Berliner KGW Werbemedien GmbH an. Unter der Marke "KassenBonbon" werden die Rückseiten der Bons für bundesweite Kampagnen als Werbefläche e

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 036

    Service Verkaufstechnik

    Atmosphäre heißt das Schlüsselwort

    René Wijnings erläutert, warum jeder Vertriebstyp eine spezielle Ladenformel braucht

    Frankfurt, 25. Juli. Für die holländische Ladenbaugruppe Jos de Vries, Maarssen, ist die Ladenformel eine wichtige Komponente bei der Gestaltung der Verkaufsfläche. Auf dem EHI-Seminar "Zeitgemäß Planen und Einrichten" stellte René Wijnings die verschiede

    [12792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Die Bonrolle für Botschaften nutzen

    Marketingagentur MLS bietet Werbetreibenden neue Formen für Minianzeigen an

    ra. Frankfurt, 2. Februar. Einen effizienten Einsatz von Werbung am Point of Sale verspricht die englische Marketinggesellschaft Multiple Listing Services (MLS), London. Sie vermarktet die Fläche auf der Rückseite der Bonrolle. Angesichts der Streuverlu

    [4906 Zeichen] € 5,75