Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 250 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

Business

Polo im Galopp

Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

[9693 Zeichen] Tooltip
AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 034

Business

"Wir haben keine Angst vorm Internet"

Louis Vuitton und Reisen sind unzertrennlich miteinander verbunden. Jetzt geht der französische Luxuskonzern auf eine virtuelle Reise. Europa-Chef Jean-Marc Gallot über Luxus-Shopping im Internet und die Erschließung neuer Märkte.

TW: Ein deutscher Top Fashion-Händler sagte kürzlich: "Richtiger Luxus lässt sich nicht im Internet verkaufen." Was würden Sie ihm antworten? Jean-Marc Gallot: Ich sage: Klar kann man Luxus im Internet verkaufen, und wir sind glücklich, es zu tun. Einkau

[8154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 022

Business

Hugo Boss: Mehr Wert

Viel Unruhe zuletzt in Metzingen. Bei der Bilanzpräsentation zeigten sich Vorstand wie Fonds-Partner jedoch gelassen und optimistisch. Aber der Druck auf den Konzern wächst. Die neuen Inhaber wollen den Marktwert zügig steigern.

Selbst der Metzinger Taxi-Fahrer verfolgt das Geschehen bei Hugo Boss. "Das ist hier Thema Nummer eins", sagt er auf der Fahrt zur Zentrale des Modekonzerns, wo vergangene Woche die Bilanz-Pressekonferenz stattfand. Sie wurde mit Spannung erwartet. Was w

[12411 Zeichen] Tooltip
DAS HUGO BOSS-GESCHÄFTSJAHR 2007

WHOLESALE DOMINIERT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 581 Mill. Euro)

RETAIL HAT AUFGEHOLT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 1632 Mill. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

FOCUS BEERDIGT CLAIM Das Nachrichtenmagazin aus dem Focus Magazin Verlag hat einen mutigen Schritt gemacht und sich einen neuen Claim verpasst: "Fakten für Ihre Zukunft" löst die griffige Formel "Fakten, Fakten, Fakten" ab sofort ab. Gut, dass sich das n

[5174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 069

Business Messen Modezentren

Positive Signale auf der Heimtextil

Das Gros der Besucher kommt aus dem Ausland

Die diesjährige Heimtextil in Frankfurt (9. bis 12. Januar) ist mit einem leichten Besucherplus zu Ende gegangen. Die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien verzeichnete insgesamt 86378 (Vorjahr: 85824) Besucher aus 117 Ländern und habe d

[1509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 055

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Yarn Expo Die Garnmesse, die vom 27. bis 29. März 2008 parallel zur Stoff- und Accessoires-Messe Intertextile Beijing stattfindet, verzeichnet enormes Flächenwachstum. Statt bisher 3000m² stehen den Ausstellern diesmal 5500m² zur Verfügung. 2007 präsenti

[1818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 022

Frischware

Milchindustrie bündelt Aktivitäten

Molkerei-Fusion in Großbritannien angekündigt - Fonterra will Geschäft in Australien ausbauen - Weltweite Kooperationen im Trend

Frankfurt, 11. Oktober. Ungeachtet des Booms auf dem Weltmilchmarkt hält der Druck zur Konsolidierung der Branche an. In Großbritannien wollen First Milk und Milk Link fusionieren. Der neuseeländische Molkereiriese Fonterra will mit Dairy Farmers und Goo

[4071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 010

Handel

Tesco hält am Ausblick fest

Frankfurt, 4. Oktober. Der britische Marktführer Tesco hat im ersten Halbjahr seinen Umsatz um 9,2 Prozent auf 24,7 Mrd. britische Pfund gesteigert. Dabei ist das zweite Quartal mit einem Zuwachs auf vergleichbarer Fläche von 2,4 Prozent nach plus 4,7 Pr

[1646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 055

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Der neue Mega-Hype rund um Dubai

Chancen und Potenziale für Lebensmittelhändler in den Shopping-Centern vor Ort - 500 Mio. qm in Planung

Frankfurt, 4. Oktober. Die Vereinigten Arabischen Emirate, primär Dubai, stehen im Fokus des international expandierenden Einzelhandels. Allerdings weist die LEH-Struktur noch lange nicht den hohen Standard auf wie in vielen anderen Regionen der Welt. Du

[6208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 014

Industrie

Hoffnungsträger bei SCA

Jan Johansson soll Expansion des Tissue-Riesen beschleunigen

Frankfurt, 13. September. Von dem Wechsel an der SCA-Spitze versprechen sich Aufsichtsrat und Anleger neuen Schwung. Dem künftigen CEO Jan Johansson bescheinigen Kenner der schwedischen Industrie Führungsqualitäten, die einer der größten Tissue-, Papier-

[3746 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter