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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

News

Vestimenta produziert Joop Womanswear

Master-Franchisenehmer für Flagship-Stores in ganz Europa

Vor drei Wochen meldete die TW, daß die Seidensticker-Gruppe in Sachen Joop Womenswear eine Unterlizenz an einen italienischen Konfektionär vergeben habe. Jetzt wurden TW-Recherchen in Italien bestätigt: Der neue Produzent für die Joop-DOB ist die Vestime

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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 066

Service Interpack - Vorschau

Schwache Konjunktur läßt die Interpack im Kurs steigen

Die Weltleitmesse der Verpackungsbranche gilt als Innovationsdrehscheibe und gibt Anlaß für positive Zukunftserwartungen / Von Matthias Mahr

Frankfurt, 29. April. Vom 6. bis 12. Mai, täglich von 10 bis 18 Uhr, steht die Interpack, die im dreijährigen Turnus stattfindet, wieder im Blickpunkt der abpackenden Industrie: Wer wissen will, was auf dem Weltmarkt für Verpackungs- und Süßwarenmaschinen

[7609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 044

Mode

Interstoff: Mit vielen Fragezeichen in die Zukunft

Auf der Suche nach der Erfolgsspur

wi/mu Frankfurt - Mit zwiespältigen Gefühlen sprachen viele Aussteller über die Interstoff. Auf der einen Seite wünschen sie sich eine funktionierende Interstoff. Auf der anderen Seite zweifeln viele, daß das noch einmal gelingen könnte. Das sieht die M

[6996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Auf ins Mekka der Computerwelt

Cebit '97 erwartet in diesem Jahr 2,7 Millionen Besucher in Hannover

LZ. Frankfurt, 6. März. Grenzen des Wachstums scheint die Cebit nicht zu kennen. 6813 Aussteller, rund 250 mehr als im Vorjahr, haben sich zur weltweit größten Schau der Informations- und Kommunikationstechnik vom 13. bis 19. März in der Leine-Stadt anges

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 098

Messen

Damenmode: Viel Bewegung von der neuen Igedo bis zu Premieren in Paris und London

Neue Wege im Messe-Labyrinth

bm Frankfurt - In der internationalen Messelandschaft führen mittlerweile viele Wege zur Mode, und im nächsten Jahr werden es noch mehr: 1997 startet die Igedo ihr Four Seasons-Konzept. In Paris und London feiern neue DOB-Messen Premiere. Für die deutsc

[9595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Fachmesse-Angebot im Doppelpack

Interpack und Metpack kooperieren - Umweltverträglichkeit bleibt Schwerpunktthema

We. Düsseldorf, 25. April. Gleich zwei Verpackungsmessen stehen im Mai im Wirtschaftsraum Rhein-Ruhr auf dem Programm: Die im Drei-Jahres-Rhythmus stattfindende Interpack, die vom 9. bis 15. Mai in Düsseldorf stattfindet, wird durch die Spezialmesse Metpa

[11389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 084

Industrie

Techtextil: Neuer Besucherrekord, Messekonzept bewährte sich, positive Marktentwicklung

Erwartungen wurden übertroffen

lc Frankfurt - Um über 700 oder 7,5% auf mehr als 10500 Fachbesucher aus fast 70 Ländern stieg die Zahl der "vierteiligen" Techtextil-Fachmesse. Der hohe Zufriedenheitsgrad der Aussteller kennzeichnet den anhaltenden Aufschwung des Marktes für technische

[5784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 026

Mode

Interstoff: Es muß sich am Messekonzept was ändern

In einer schwierigen Situation

TW Frankfurt - Wehmütig erinnerten sich diesmal auf der Messe viele Aussteller und Besucher an glanzvolle Interstoff-Zeiten. Lang, lang ist es her. Schon seit etlichen Jahren kann man den langsamen Erusions-Prozeß der Interstoff beobachten. Aber bisher li

[9251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 158

Industrie

Heimtextilienindustrie

Hoffnungsträger Export

ak Frankfurt - Mit "gedämpft optimistischen Erwartungen" geht die deutsche Heimtextilienindustrie in das Jahr 1995. Im abgelaufenen Jahr ging es wegen des schwachen Inlandsmarktes weiter rückwärts. Helmut Krause, stellvertretender Vorsitzender des Verba

[4952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 061

Messen

Igedo: Verbesserter Service in Düsseldorf

Neue Stategien

ph Frankfurt - Die Modemessen Düsseldorf wollen ihre Dienstleistungen 1995 weiter ausbauen und verbessern. Dazu sollen neue Marketingstrategien gehören, die die Igedo Company, Düsseldorf, für die Branche entwickelt hat. Mit Hilfe verstärkter Direct Mail

[2016 Zeichen] € 5,75

 
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