Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 041

Service

Investor greift nach Catalina

Frankfurt, 10. Mai. Der an der NYSE notierte US-Anbieter von Checkout-Couponing- und CRM-Lösungen für den Einzelhandel, Catalina Marketing Corp. (CMC), St. Petersburg/Florida, mit deutschem Ableger in Bad Homburg, bekommt einen neuen Eigentümer. Die Priv

[2134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Martin Jetter, 47, ist neuer Geschäftsführer von IBM Deutschland in Stuttgart. Als Vorsitzender der Geschäftsführung folgt er auf den in den Ruhestand tretenden bisherigen IBM-Deutschlandchef Johann Weihen, 60. Vor der Übernahme des

[8016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 030

IT und Logistik

EU fördert Harmonisierung von Zollabfertigung

ETN-Netzwerk von Zoll-Softwarespezialisten arbeitet an Kommunikations-Plattform zur schnellen elektronischen Abwicklung

Frankfurt, 31. August. ETN, eine private europäische Initiative zur Harmonisierung von Zollsoftware, wird von der Europäischen Kommission gefördert. Im Rahmen eines Projektes werden die beteiligten Softwarespezialisten die Voraussetzungen dafür schaffen,

[5332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 045

Service Personalien

· Nick Fell wird vom 1. August an Group Marketing Director des Bier-Giganten SAB-Miller Plc mit Hauptsitz in London. Der Manager agierte zuletzt als President Global Commercial Strategy beim Getränke- und Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes. Fell ersetzt M

[6094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

ECR live! Category Management Von Experten lernen Für Führungskräfte der Bereiche Category Management, Marketing und CRM aus Handel und Industrie. Programm: Die Tagung bietet eine optimale Plattform, um sich für die Umsetzung des Category Managements im

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 018

Industrie

Kaugummimarkt bleibt eher zäh

Frankfurt, 3. Februar. Der deutsche Kaugummimarkt hat mit einem Gesamtvolumen von 546 Mio. Euro im vergangenen Jahr nicht ganz das Niveau von 2003 erreichen können, das bei knapp 550 Mio. Euro gelegen hatte. Dies teilt jetzt der Kaugummi-Verband e.V., Bad

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

Wareneingang: Kostensenkung Reorganisation-Automatisierung Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Lager, Wareneingang, Controlling, Organisation und Supply-Chain-Management. Programm: Im Rahmen des Seminars stellen Experten vom Steinbeis-Transfer

[4175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 100

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Lügner entlarven Zwei Workshops für Revisoren, Personal- und Sicherheitsverantwortliche. Programm: "Entscheidungshilfe für Ihre Bewerber-Auswahl" lautet das Thema des jeweils am Vormittag stattfindenden Workshops, in dem die Teilnehmer lernen, Bewerbe

[1870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 026

E-Business

Mit schlauen Tools erklimmt Benckiser den Gipfel

Einheitliche Darstellung aller Kennzahlen im Unternehmen - Probleme rascher erkennen

Frankfurt, 10. Juli. Reckitt Benckiser hat ein neues Business Intelligence System eingeführt, mit dem das Unternehmen die Marktdurchdringung seiner Marken bis hinunter auf Outlet-Ebene messen und vergleichen kann. Derzeit greifen 2500 User darauf zu, davo

[3075 Zeichen] € 5,75

 
weiter