Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 168

    Spanien

    Aufbruchstimmung

    Die Textilhogar

    Während ihres 29jährigen Bestehens hat sich die spanische Fachmesse für Heimtextilien, die Textilhogar in Valencia, von einer regionalen zu einer internationalen Veranstaltung gewandelt. Für die kommende Messe (20.-23. Januar '98) werden 430 Aussteller er

    [2167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 090

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Von Marotten zu Qualitätsprodukten

    PLMA organisiert und fördert Konferenzen zwischen Sydney und Stockholm

    LZ. Frankfurt, 25. April In den siebziger und achtziger Jahren, als in Europa und den USA erstmals schwarzweiße Sortimente auftauchten, galt die Eigenmarke als Marotte. Die Produkte waren von minimaler Qualität, die dem Verbraucher als extremste Form kost

    [5574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 157

    Messen

    "Moda Moscow Spring '95": Nachfrage nach Markenware

    Auf Euro-Kurs

    lc Frankfurt - Bonn und Brüssel fördern die zweite europäische Modemesse in Moskau, die ein starkes Ausstellerinteresse findet. Die "Moda Moscow Spring '95" findet vom 28. bis 31. März 1995 statt. Die Nachfrage nach hochwertigen Marken-Kollektionen aus

    [3163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 030

    Medien

    "The European" rechnet bis Ende 1992 mit 170 000 Auflage

    Ho. Frankfurt - "The European" rechnet aufgrund aktueller Leseranalysen bis zum Jahresende mit einer Auflagensteigerung auf über 170 000 verkaufte Exemplare. Noch im Januar waren nur noch 95 000 Exemplare der europäischen Wochenzeitung verkauft worden. Na

    [928 Zeichen] € 5,75