Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

Agenturen

Clio 2002 23 Awards für deutsche Agenturen / Gold für Springer & Jacoby / DDB ist Network des Jahres

Deutschland räumt beim Clio ab

Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Deutschland und Großbritannien um Platz 2 im Clio-Medaillenspiegel.

Miami / Einen starken Auftritt hatten die deutschen Agenturen beim 43. Clio Award Anfang dieser Woche in Miami. Mit 23 Awards repräsentiert Deutschland die drittstärkste Kreativgemeinde unter 44 Nationen, die es auf die Shortlist gebracht haben. Lediglich

[4781 Zeichen] Tooltip
Clio-Awards
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

[13530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 016

Industrie

Sara Lee stößt kleine Töchter ab

Konzern will sich künftig auf fertig verpackte Ware konzentrieren

Frankfurt, 10. Mai. Wie andere große Markenartikler auch hat sich der US-Konsumgüter- und Lebensmittelhersteller Sara Lee Co., Chicago, einen Konzernumbau verordnet. Im Zuge der Ausrichtung auf ertragsstarke Marken und wachstumsträchtige Geschäftsbereic

[1834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 072

Agenturen

Wettbewerb Elf Auszeichnungen für deutsche Werber bei den 15. Annual London Advertising Awards

Keine großen Überraschungen bei den LIA-Awards

London / Neue Preise für alte Bekannte gab es bei den 15. Annual London International Advertising Awards 2000 (LIA). Der große Gewinner in der Kategorie Fernsehen/Film wurde wie bereits beim Werbefestival in Cannes die Agentur DDB in Chicago für die Budwe

[1648 Zeichen] Tooltip
15. Annual London International Advertising Awards
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 026

E-Business

i2-Manager sieht gute Chancen für B2B-Standards

Wim de Waele betont Bedeutung von Supply Chain Software für B2B-Marktplätze - Aufträge von Transora, WWRE, Kmart und Procter

Frankfurt, 9. November. "Ziemlich optimistisch" sieht i2-Topmanager Wim de Waele die Erreichbarkeit globaler Standards für B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft im Rahmen der Global Commerce Initiative (GCI). i2 Technologies ist mit seiner Software fü

[4415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 090

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Thomas Dräger, 44, wurde bei der Lufthansa City-Line zum Geschäftsführer bestellt. Neben dem bisherigen Sprecher Karl-Heinz Köpfle, 49, ist Dräger für die Ressorts Personal und Sozialwesen sowie Kaufmännische Verwaltung zuständig. Damit löst

[15170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 038

Agenturen Cannes 1999

Die Fragen

1.Welche Bedeutung hat das Cannes-Advertising-Festival für Ihre Agentur und für Sie persönlich? 2.Welche großen Kreativtrends werden die eingereichten Arbeiten in diesem Jahr widerspiegeln? 3.Welche Kampagnen aus Ihrem Land haben die besten Chancen au

[11103 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 050

Agenturen Serie

True North hat sich für die Zukunft gerüstet

FCB, Bozell und Diversified Companies sind die drei Säulen der True North Communications / Kompetenz bei interaktiven Medien schärft Profil der Holding

CHICAGO Die Konzentration auf digitale Medien ist neben dem Aufbau verschiedener globaler Agenturmarken ein Kernelement der True-North-Strategie. Die Übernahme von Bozell, Jacobs, Kenyon and Eckhardt (BJK&E) Ende 1997 hat die Holding in beiderlei Hinsicht

[15683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

Agenturen Business

,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

[18217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Drei neue Kunden für Edelman

Weiterer Ausbau des Bereichs Technologie-Kommunikation

FRANKFURT Edelman Public Relations Worldwide hat drei neue Kunden aus dem Technologiebereich mit Schwerpunkt Business-to-business-Kommunikation gewonnen: Nvidia,Viasoft und Goldmine Internet Services. "Die Strategie von Edelman, den Bereich Technologie

[1245 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter