Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

Abschied vom Online-Pionier

AOL verlässt Deutschland / Eine Entspannung im deutschen Onlinewerbemarkt ist aber nicht in Sicht

Das Jahr beginnt mit einem Paukenschlag. Der Internetkonzern entlässt hierzulande alle 140 Mitarbeiter. Marktpartner kritisieren den Hü-und-hott-Kurs des Unternehmens. AOL zieht sich fast komplett aus Europa zurück. Von insgesamt elf europäischen Stando

[4134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Leroy folgt Rinsche bei Danone: Frédéric Leroy ist neuer Marketingdirektor bei Danone Deutschland in München. Der 38-Jährige löst Henner Rinsche, 37, ab. Dieser übernimmt als General Manager für die baltischen Staaten und Marketingdirektor Polen neue A

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 027

Agenturen

Pocketframes zieht um

Mobile-Marketing-Spezialisten suchen Nähe zu Berliner Kunden

Die Frankfurter Agentur Neue Digitale verlegt ihre Mobile-Marketing-Unit Pocketframes nach Berlin. Neue Digitale unterhält dort bereits ein Büro mit 25 Mitarbeitern. Mobile Director Stefan Mohr erklärt den Umzug mit der "Nähe zur mobilen Szene" in der Ha

[1782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· G+J EMS mit Verstärkung: Der Vermarkter für elektronische Medien G+J EMS in Hamburg holt Marco Stolze als Leiter Sales Digital TV an Bord. Der 38-Jährige löst Christian Veit ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Stolze kommt von AOL Deut

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Martin Jetter, 47, ist neuer Geschäftsführer von IBM Deutschland in Stuttgart. Als Vorsitzender der Geschäftsführung folgt er auf den in den Ruhestand tretenden bisherigen IBM-Deutschlandchef Johann Weihen, 60. Vor der Übernahme des

[8016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 033

IT und Logistik

Preissuchmaschinen werden langsam wichtig

Nutzerzahlen von Shopping-Plattformen mit Preisvergleich steigen-Yahoo zahlt 475 Mio. Dollar für Euro-Marktführer Kelkoo

Frankfurt, 1. April. Stetig wachsende Nutzerzahlen machen Preisvergleichs- und Shopping-Plattformen im Internet zu einem für Händler immer wichtigeren Instrument. Gleichzeitig ist dieser Markt in Bewegung: Yahoo kauft den in Europa führenden Dienstleister

[4397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 072

People Business

UNTERNEHMEN Anja Schöffler übernimmt den Posten des Marketing Specialist Deutschland, Österreich und Schweiz bei dem Anbieter von GPS-Navigationssystemen auf Basis des Windows-Betriebssystems Destinator. Die 23-Jährige zeichnet für die Bereiche Channel

[13287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Georg Walkenbach, 38, tritt zum 1. März das Amt des Geschäftsführers Marketing und Vertrieb bei dem Ulmer Unternehmen Beurer, einem Anbieter von Elektrogeräten im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden, an. Walkenbach war zuletzt Mitglied der G

[13293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 057

Personality Personalien

Catrin Schlatmann, 28, ist als Marketing-Managerin bei der Bally Deutschland GmbH, München, für die Betreuung der Bereiche Werbung, PR, Direktmarketing und Visual Merchandising zuständig. Sie arbeitet bereits seit fast vier Jahren im Unternehmen und hat d

[15020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 061

Interactive

AOL: Senkrechtstart in Europa

Nach Behebung technischer Schwierigkeiten wirbt AOL in den USA wieder Mitglieder / In Europa steigt deren Zahl ohnehin stetig

Frankfurt Verstopfte Leitungen, verärgerte Nutzer und Auflagen des Staates, wenigstens zeitweise keine neuen Mitglieder zu werben, trübten in letzter Zeit bei America Online die Stimmung ganz erheblich. In Europa geht es unterdessen steil bergauf. Nicht

[3463 Zeichen] € 5,75

 
weiter