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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Englishness, aber mit mehr Stil

    Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

    Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 028

    Handel

    Großbritannien: Bei Marks & Spencer drücken der hohe Wechselkurs des Pfundes und die Asienkrise den Ertrag

    Weitere Standorte in Deutschland sichern

    ed London - Der britische Einzelhandels-Gigant Marks & Spencer plc, London, hat im Geschäftsjahr 1997/98 (31.März) die veränderten Wechselkurse ebenso zu spüren bekommen wie die Folge der Asienkrise. In Großbritannien stellt sich das Unternehmen, das la

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Marks & Spencer investiert bis 2000 6,4 Mrd. DM

    ed London - Der britische Einzelhandelsriese Marks & Spencer plc will in den zwei Jahren bis zum März 2000 etwa 2,2 Mrd. Pfund (rund 6,4 Mrd. DM) investieren. Die aggressiven Expansionspläne werden ungeachtet der globalen Probleme - von Währungseinflüssen

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Sema will in Deutschland wachsen

    EDV-Dienstleister sieht Nachholbedarf beim Outsourcing

    biw. Frankfurt, 27. November. Die auf dem Gebiet EDV-Dienstleistungen tätige Sema-Gruppe sieht in Deutschland einen Wachstumsmarkt, in dem man weitere Outsourcing-Kunden gewinnen will. Sema entstand 1988 aus der Fusion der britischen CAP-Gruppe und der

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