Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 010

    Industrie

    Heißkalte Duschen für Intersnack

    Rückläufiger Markt und Wachstum der Handelsmarken lassen nur wenig Freude aufkommen - Innovationen sichern Markt-Position

    Frankfurt, 1. September. Das Geschäft mit salzigen Snacks ist zäh: Der Markt ist rückläufig, Gewinner sind die Handelsmarken. Dies bekommen die Marken-Lieferanten zu spüren. Trotzdem kann Branchenprimus Intersnack dank Innovationen seine Position im Inla

    [4784 Zeichen] Tooltip
    Die größten Snack-Hersteller – Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen gründet Tochter

    M. Storb soll eigenständige Gesellschaft für Handelsmarken führen

    Frankfurt, 8. Februar. Der Hannoveraner Kekshersteller Bahlsen gründet für das nationale und internationale Handelsmarken-Geschäft eine eigene Tochter. Zudem kommt es an der Konzernspitze zu personellen Veränderungen. Angesichts der zunehmenden Europäis

    [2083 Zeichen] € 5,75