Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 595 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 038

Agenturen

Ein "Pitch-Ayatollah" sorgt für Teamgeist

Heimar Schröter von TBWA über die erste internationale NB- (New-Business) Konferenz in London

London/Frankfurt - "Hallo London, mein Name ist Stuart Sanders und ich liebe Neugeschäft ...". Diese Worte, von einem Kollegen im amerikanischen Südstaaten-Dialekt gesprochen, der aussah wie eine freundliche Version des "Incredible Hulk", begrüßten die Te

[10467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 026

Agenturen

Hamburger Agenturen machen das Rennen um begehrte Etats

Frankfurt - Hamburger Agenturen hatten im letzten Monat die Nase weit vorn: Billings im Wert von mindestens 150 Millionen Mark wurden ihnen zur Betreuung übergegeben. An erster Stelle ist da der dicke Brocken des Bundespostministeriums, Bereich Postdienst

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 021

Agenturen

Ballantine's zeigt "The Scotch" in Kino und TV

Ho. Frankfurt - Internationalität, moderner Lebensstil und Attraktivität: Das sind die zentralen Aspekte im neuen Kino- und TV-Film "The Scotch" für Ballantine's Finest. Der von Publicis, London, entwickelte Spot läuft in Großbritannien, Deutschland, Fran

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 020

Agenturen

"Viele halten mich für einen langweiligen Buchhalter"

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: WPP-Chef Martin Sorrell / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt/London - Früher oder später werden börsennotierte Networks wie Saatchi & Saatchi oder WPP wieder auseinanderbrechen. Diese von Agenturexperten aufgestellte These läßt Martin Sorrell, Chef von Wire & Plastic Products (WPP), für seine Gruppe so ni

[7997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kurz notiert

Umwelt: McCann-Erickson hat eine Studie über das Umweltbewußtsein in Deutschland, Frankreich und Großbritannien vorgelegt. Informationen zu den Ergebnissen der "European Consumer Study" bei McCann-Erickson, London, Telefonnummer 0044/71/580-6690. Werbet

[2769 Zeichen] € 5,75

 
zurück