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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 036

    Business Handel

    Jimmy Choo setzt Fuß nach München

    Luxusschuh-Anbieter hält Ausschau nach weiteren 1a-Lagen in Großstädten

    Den ersten deutschen Monolabel-Store hat die britische Luxusschuh-Marke Jimmy Choo in Münchens Maximilianstraße eröffnet. Er wird in Eigenregie geführt. Das komplette Angebot von Schuhen, Taschen und als Premiere auch Sonnenbrillen wird auf 150m² gezeigt

    [1545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 105

    Business Industrie

    Jimmy Choo will wachsen

    Größere Produktpalette und globale Expansion

    Hollywood liegt Jimmy Choo bereits zu Füßen, jetzt will die britische Schuhmarke auch den Rest der Welt erobern. Die Marke gehört jeweils zur Hälfte der Equinox Luxury Holding und Tamara Mellon, Gründerin der Jimmy Choo Ltd, London. Equinox, die von der p

    [2681 Zeichen] € 5,75