Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 038

Agenturen

Globale Networks gut im Geschäft

McCann gewinnt 50-Millionen-Dollar-Etat von AMD, Ogilvy baut die Beziehung zu IBM aus.

Frankfurt / Aus den Medien kommen erste vorsichtige Meldungen über eine Erholung der Werbekonjunktur im 4. Quartal, im Agenturbusiness ist dagegen (noch) nicht viel Bewegung zu spüren. Eines der wenigen Highlights, die im September zu vermelden waren, geh

[2712 Zeichen] Tooltip
Etats im September
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

Agenturen

Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

Die Cannes-Safari kann beginnen

Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

[7804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 056

Agenturen

Wettbewerb Medaillenrekord bei Klappe 1999: 27 Auszeichnungen für TV- und Kinospots / Kreativste Agenturen waren Springer & Jacoby und Jung v. Matt

Mit bissigem Humor zum Medaillensegen

Vor rund 1600 Gästen zeichnete der Kommunikationsverband.de die Preisträger der Klappe aus.

Köln / Regelrecht euphorisch zeigte sich die Jury des renommierten Kreativwettbewerbs «Die Klappe» ob der Qualität der Arbeiten. Die 26 deutschen, österreichischen und Schweizer Experten aus Agenturen, Unternehmen, Produktion, Regie und Medien hatten in e

[6575 Zeichen] Tooltip
Die Klappe 1999 - 21. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Andreas Zeitler, seit 1996 Chef im Steigenberger Mannheimer Hof, wird Direktor des Vier-Sterne-Hauses Esplanade Jena, das seit April zu der Steigenberger Hotel AG, Frankfurt, gehört. Die Nachfolge des 41jährigen Zeitler als Direktor des Mannh

[14360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 057

Personality Personalien

Catrin Schlatmann, 28, ist als Marketing-Managerin bei der Bally Deutschland GmbH, München, für die Betreuung der Bereiche Werbung, PR, Direktmarketing und Visual Merchandising zuständig. Sie arbeitet bereits seit fast vier Jahren im Unternehmen und hat d

[15020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 027

Agenturen Business

31 deutsche Kampagnen auf der Eurobest-Shortlist

LONDON Den deutschen Werbeagenturen könnte ein guter kreativer Start ins neue Jahr gelingen. Und zwar bei der 10. Auflage des europäischen Kreativwettbewerbs Eurobest. Von insgesamt 442 eingereichten deutschen Arbeiten sind immerhin 31 auf der Shortlist g

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 057

Agenturen Kreation

In Montreux richtig abgeräumt

Deutsche Kreation gleichauf mit internationaler Konkurrrenz

MONTREUX Beim Kreativwettbewerb Golden Award of Montreux wurden vierzig Medaillen vergeben, sechs davon an deutsche Einreicher. Deutschland war gemeinsam mit Spanien und vor Argentinien, den USA und Großbritannien, die jeweils fünfmal Gold erhielten, erfo

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Adaption hat Hochkonjunktur

Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

[3955 Zeichen] € 5,75

 
weiter