Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 495 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 009

Unternehmen

Strategische Öko-Beratung

Arthur D. Little etabliert Geschäftszweig weltweit

Na. Frankfurt - Die Unternehmensberatungsgruppe Arthur D. Little International (ADL) Inc. hat ihre Aktivitäten in der "Umweltschutzberatung" weltweit als eigenen Geschäftszweig etabliert. Dieser in den vergangenen Jahren stärkste Wachstumsbereich erreicht

[2421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 012

Unternehmen

Inszenierung von Imageräumen statt Facelifting

Büroeinrichter Objektform expandiert europaweit / Ostdeutsche Niederlassungen in Planung / Bundesweite Werbung ab 1993

Frankfurt - Die Objektform GmbH, Eschborn, hat sich als Vorreiter, der die Bedeutung des Corporate Design als CI-Grundlage frühzeitig erkannte, einen Namen gemacht. Nun setzt der filialisierte Büroeinrichter zur Erschließung Ostdeutschlands an. Die Expans

[4808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 016

Unternehmen

Wasser, Strand und Sonne - kein Thema für anspruchsvolle Reisende

Horizont-Branchenbild (4. Folge) Urlaubsländer: Erlebnis, Kultur und Ambiente

Frankfurt - Ihre Sehnsucht nach Individualität soll die Deutschen überall hinlocken: nach Großbritannien, Spanien, Marokko, Zypern oder anderswo. Weil niemand gerne als Massentourist angesprochen werden möchte, zeigen die Printmotive der Fremdenverkehrslä

[6545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kurz notiert

Umwelt: McCann-Erickson hat eine Studie über das Umweltbewußtsein in Deutschland, Frankreich und Großbritannien vorgelegt. Informationen zu den Ergebnissen der "European Consumer Study" bei McCann-Erickson, London, Telefonnummer 0044/71/580-6690. Werbet

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Medaillenregen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino des Festivals in New York

Hamburg/New York - Nach nur einer Medaille im Vorjahr und der Misere in Cannes floß der Medaillensegen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kinowerbung des New York Festivals 1991 diesmal reichlich. Elfmal Edelmetall holten die Deutschen in den USA

[2773 Zeichen] € 5,75

 
zurück