Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Mit der Kamera auf Kundenjagd

    Blickaufzeichnung hilft bei der Laden- und Packungsgestaltung

    Frankfurt, 8. Mai. Der Trend, dem Kunden beim Einkauf über die Schulter zu schauen, verstärkt sich: Auf Verbraucherverhaltensforschung als Grundlage für die Gestaltung von Läden, POS-Materialien, Verkaufsförderungmitteln und Verpackungen hat sich die 1991

    [1884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 040

    Service Marketing

    Deutsche Händler starten Karten-Aufholjagd

    Mercer-Consulting untersucht Kundenbindungsprogramme in Europa und Nordamerika - Nur wenige werden überleben

    Frankfurt, 9. August. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung hat zu verstärkten Aktivitäten in den Marketing- und Strategieabteilungen vieler deutscher Unternehmen geführt. Die 10-Prozent-Rabattaktion bei Kaufhof im April dieses Jahres u

    [6322 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumspotenzial in Deutschland - Anzahl von Mitgliedschaften in Loyalitätsprogrammen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 062

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die SNT Deutschland AG will in den kommenden beiden Jahren zum Marktführer bei Call-Centern in Deutschland werden. Das Unternehmen betreibt sechs Kommunikationszenter in Berlin, München, Frankfurt, Chemnitz und Limburg. Es entstand aus dem Zusammenschlu

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

    Service Marketing

    "Die Gerichte werden Grenzen setzen"

    Unternehmen planen Zeit ohne Rabattgesetz - Mittelständler befürchten erhebliche Nachteile - Der LEH sieht nur geringen Spielraum

    Frankfurt, 18. Januar. Noch sind Rabattgesetz und Zugabenverordnung nicht gestrichen, da sprießen im Handel schon zahlreiche Ideen, wie aus der neuen Freiheit Nutzen gezogen werden kann. Morgenluft wittern vor allem Unternehmen, die bereits über Kundenkar

    [6157 Zeichen] Tooltip
    Kundenkarten im Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 053

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die NetValue Deutschland GmbH, Eschborn bei Frankfurt, hat für Werbetreibende ein Analysetool zur Erfolgs- und Effizienzkontrolle sämtlicher Formen von Online-Kampagnen auf den Markt gebracht. Das im März 1998 gegründet, auf Internetbenutzer-Analysen sp

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Erfahrungsaustausch im Stadtmarketing

    LZ. Frankfurt, 26. August. Vom 15. bis 20. Oktober haben österreichische und deutsche City-Manager erstmals die Möglichkeit, bei einer von der CIMA- Stadtmarketing GmbH, München, veranstalteten Fachstudienreise nach Großbritannien Erfahrungen mit ihren au

    [1166 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 072

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Am 18. und 19. Juni findet im Kölner Maritim Hotel der 1. Internationale BHB-Baumarktkongreß statt. Er trägt das Motto "Internationalisierung und New Services - Erfolgsstrategien für die Baumarktbranche von morgen." Mehr als 300 Teilnehmer hätten sich zu

    [3490 Zeichen] € 5,75