Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 038

    Fashion

    4. Europäischer Wettbewerb für Textil- und Modedesign der Region Apolda

    Apolda gründet europäische Designer-Börse

    Das Apolda-Projekt geht in die vierte Runde und ist total erneuert worden. 13 der besten europäischen Design-Hochschulen sind diesmal eingeladen worden, sich am 4. Europäischen Design-Wettbewerb der Region Apolda zu beteiligen. Das Preisgeld ist verdreifacht worden, von 65000 auf 167000 DM.

    [7029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Epica: 7 Preise für Deutschland

    Gold-Award ging an Pirella Götsche Lowe und BRW & Partners

    PARIS Rekordbeteiligung beim Epica: Die Jury mußte 4481 Arbeiten von 666 Agenturen aus 35 Ländern sichten und bewerten. Dieses Jahr konnten die deutschen Agenturen sieben Preise holen. Und zwar in der Kategorie Print: Young & Rubicam, Frankfurt, für die

    [1410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 044

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Essen, Schenken, Wohnen als Thema

    Frankfurter Konsumgütermesse mit über 5000 Ausstellern aus 90 Ländern auf 300000 qm

    LZ. Frankfurt, 14. August. Mit über 5000 Ausstellern auf rund 300000 Quadratmetern wartet die Tendence - Internationale Frankfurter Herbstmesse - vom 23. bis 27. August 1997 in Frankfurt am Main auf. Knapp die Hälfte der Aussteller kommt aus dem Ausland

    [5913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    "Spaß ist die Reaktion auf wirtschaftliche Krisen"

    Printawards in Cannes: Grand Prix für McCann, Italien / deutsche Preisträger Lintas, McCann und Y & R / Von Volker Schütz

    Cannes - Drei Löwen für Deutschland - so lautet die Bilanz des ersten Print- und Plakatwettbewerbs zum Auftakt der diesjährigen Werbefilmfestspiele in Cannes. "In der Welt der Werbung ist Print genauso wichtig wie Fernsehen und Kino." Mit diesen Worten er

    [3724 Zeichen] € 5,75