Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 016

    Industrie

    Lavazza schaltet den Turbo ein

    Italiener erhöhen international die Schlagzahl - Deutschland-Umsatz bei knapp 100 Mio. Euro

    Frankfurt. Der italienische Familienkonzern Lavazza forciert das internationale Geschäft. Neben der Expansion in Regionen wie Indien erhöht die Gruppe auch in etablierten Märkten den Druck: Jetzt will Lavazza bei Kaffeepads mitmischen. In Deutschland tic

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 012

    Industrie

    Vileda erweitert Produktpalette

    Frankfurt, 4. Juli. Künftig wird es in Europa Wäschespinnen unter dem Markennamen Vileda geben. Um sich diesem neuen Marktsegment zu widmen, hat die Freudenberg Haushaltsprodukte KG, Mannheim, mit der Hills Industries Limited, Edwardstown, Australien, ein

    [753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 014

    Industrie

    Tissue-Branche vor dem Scheideweg

    Handel testet TAD bei Küchenrollen - Procter startet zur Jahresmitte mit "Charmin"

    p.s. Frankfurt, 6. Januar. Im Milliardenmarkt der Tissueprodukte zeichnet sich ein möglicherweise tiefgreifender Wandel ab. Bei den Produzenten von Handelsmarken könnte ein rohstoffsparendes und investitionsintensives Herstellungsverfahren für eine Marktb

    [3752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 016

    Industrie

    SCA kauft in Großbritannien zu

    Ausbau der Marktposition - Kaufpreis beträgt knapp 200 Mio. Pfund

    p.s. Frankfurt, 2. September. Der schwedische SCA-Konzern übernimmt den britischen Tissue-Hersteller AM Paper Group für 192 Mio. britische Pfund auf schuldenfreier Basis. Der Kaufpreis entspricht dem 1,4-fachen des Umsatzes. SCA AB, Stockhom, und AM Pap

    [1544 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 060

    Industrie

    Jil Sander: Wachstum kommt aus dem Ausland

    Global Player

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, setzt ihren Weg fort, den Auftritt der hochwertigen Marke internationalen Anforderungen anzupassen. Bei der neuen Männerkollektion gelingt das vom Start weg, bei der Damenkollektion bedarf es einer weiteren Verbess

    [6881 Zeichen] € 5,75