Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 280 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 020

Agenturen

Etats

Kastner & Partner, Frankfurt, gewinnt siebenstelligen Eku-Etat der Ersten Kulmbacher Actienbrauerei, Kulmbach, und löst damit Serviceplan, München, ab. Das Briefing der an dem Pitch beteiligten Agenturen geht auf eine Imagestudie zurück, die Basis für ein

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 014

Unternehmen

Preiskampf jetzt auch über den europäischen Wolken

Sondertarifprogramme der Euro-Fluggesellschaften zum Verwechseln ähnlich in Angebot und Kommunikation / Von Dirk Dietz

Frankfurt - Der offene Himmel über Europa beschert deutschen Flugkunden die günstigsten Tarife seit langem. 222 Mark nach London, 444 Mark nach Athen lautete das Welcome-Europe-Angebot der Lufthansa zum Jahresauftakt. Seit in den vordem streng reglementie

[11070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 030

Medien

"The European" rechnet bis Ende 1992 mit 170 000 Auflage

Ho. Frankfurt - "The European" rechnet aufgrund aktueller Leseranalysen bis zum Jahresende mit einer Auflagensteigerung auf über 170 000 verkaufte Exemplare. Noch im Januar waren nur noch 95 000 Exemplare der europäischen Wochenzeitung verkauft worden. Na

[928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Erfolge für DDB Needham

Ho. Frankfurt - Das internationale Network von DDB Needham meldet New Business-Erfolge in Großbritannien, Griechenland und in den USA. So wird die New Yorker Agentur künftig die "Washington Post" und die Princess Hotels International und damit zusätzliche

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 031

Agenturen

Etats

RAC, Stuttgart, wurde von der französischen IBA-Division der Bouchard S.A., Paris, mit der Konzeption eines europäischen Markenauftritts für ihre Lufterfrischer Zefiron, Zefirelle, Zefirus und Voyage beauftragt. Sämtliche Produkte werden bis Ende dieses J

[2878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 002

Aktuelles

Publicis gewinnt Euro-Budget von Korean Air

Ho. Frankfurt/Paris - Nach BSB Worldwide, die vor kurzem Malaysia Airways als Kunden gewonnen hat, kann sich nun auch das Publicis- Network über den internationalen Auftrag einer Fluggesellschaft freuen: Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Ogilvy & M

[927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 017

Agenturen-Special: Cannes 1992

Cannes: Print beendet die Werbefilm-Ära

In drei Phasen gliedert sich das diesjährige Cannes-Spektakel: Wettbewerbe für Film/TV, Anzeigen/Poster und eine Seminarreihe. Der in Großbritannien ansässige Veranstalter des 39. Internationalen Werbefilm- Festivals in Cannes (vom 22. bis 27. Juni) versp

[4624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 017

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

ADC Europe: Einmal Gold, zweimal Silber

Von 31 Medaillen 16 für England / Eric de Behr löst Severin als neuen ADCoE-Präsidenten ab

Berlin - Nach dem Desaster des ersten ADC-Wettbewerbs in Europa im vergangenen Jahr in Paris (keine Medaille für die Bundesrepublik) stand diesmal die Berliner Award-Vergabe unter einem glücklicheren Stern für die Deutschen. Von 31 prämierten Arbeiten in

[4691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 014

Unternehmen

Understatement gilt bei Häagen-Dazs nicht als Zier

Eiskremhersteller zentralisiert Europa-Marketing / HORIZONT-Interview mit Norbert Meyer / Von Ulrike Vongehr

Lübeck - Häagen-Dazs hat bei der Eroberung des europäischen Eiskrem- Marktes eine neue Runde eingeläutet. Nach rund fünfjähriger Präsenz auf dem alten Kontinent installierte die US-Tochter des britischen Konzerns Grand Metropolitan ein europäisches Brandm

[11797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 026

Agenturen

Lufthansa verstärkt den regionalen Auftritt

Fanghänel & Lohmann entwickelt TV-Spots für europäische Märkte / Zielgruppe wird ausgedehnt

Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa wird im Rahmen ihrer Europawerbung in diesem Jahr erstmals TV-Spots in Großbritannien und Italien schalten, andere Länder sollen folgen. Den mit insgesamt etwa 20 Millionen Mark dotierten Kommunikationsetats für den Luft

[5807 Zeichen] € 5,75

 
zurück