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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 087

    Länder Report Grossbritannien Getränke

    Nachfrage für Ale generieren

    Scottish & Newcastle baut Vertriebs- und Gastrokonzept auf

    ha. Frankfurt, 8. Oktober. Bislang noch ein Schattendasein in Deutschland führend, will die Scottish & Newcastle plc (S & N), Edinburgh, in den kommenden Jahren mit bekannten Ale-, Stout- und Lager-Marken auch hierzulande die Verbraucher stärker für die I

    [3169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

    Handel

    Marks & Spencer

    Neue Häuser werden jetzt umgebaut

    be Essen - 60 Mill. DM wird Marks&Spencer in seine neuen Häuser in Essen, Dortmund und Wuppertal investieren. Der genaue Eröffnungstermin steht zwar noch nicht fest, aber, so Deutschland-Geschäftsführer Marc Bauwens, es wird Oktober/November sein. Mit dem

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 018

    Industrie

    Pernod kauft einen "Partner"

    Inhaber will noch keinen Namen nennen - Hohe Investitionen geplant

    GvP. Frankfurt, 16. April. Der französische Spirituosenkonzern Pernod- Ricard S.A., Paris, will in Großbritannien einen "Partner" übernehmen. Dies sagte der Präsident und Mitinhaber Patrick Ricard im Zusammenhang mit jährlich geplanten Investitionen von

    [1888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Die Marks & Spencer-Bilanz ein Jahr nach dem Deutschland- Start

    "Bis 2000 zufriedenstellende Erträge"

    ed London - Umsatz- und Ertragszahlen ihres Deutschland-Geschäftes hütet das Marks & Spencer-Management nach wie vor wie einen Schatz. Doch sind die Briten mit dem Erreichten so zufrieden, daß die Expansionspläne weiter forciert werden. Trotz flauer Han

    [7436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 060

    Industrie

    Jil Sander: Wachstum kommt aus dem Ausland

    Global Player

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, setzt ihren Weg fort, den Auftritt der hochwertigen Marke internationalen Anforderungen anzupassen. Bei der neuen Männerkollektion gelingt das vom Start weg, bei der Damenkollektion bedarf es einer weiteren Verbess

    [6881 Zeichen] € 5,75