Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 058

    Service Umwelt und Verpackung

    Owens-Illinois will mit BSN Europa erobern

    Amerikas Nummer eins hat im Bietergerangel um den Verkauf der BSN Glasspack die Nase vorn - Neue strategische Ausrichtung

    Frankfurt, 26. Februar. Für die seit Monaten zum Verkauf stehende BSN Glasspack könnte es bald Planungssicherheit geben. Im Bieterverfahren hat sich der größte US-amerikanische Behälterglashersteller Owens-Illinois gegen die irische Ardagh, die zuletzt He

    [4060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Global Player Made in France

    JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

    HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

    [15466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Wir werden ein echter global Player''

    Die Ambitionen des Top-Importeurs / Mégane-Plattform dient auch der Werbung / Mit dem Avantime will Renault ihre Innovationspolitik fortsetzen

    BRÜHL Renault ist die Nummer eins unter Deutschlands Importeuren. Über die Bedeutung der Modellpolitik, über die Kunst, innovativ zu sein, und die Relevanz der Werbung für den Autoverkauf sprach HORIZONT mit Marketing- Vorstand Marco Saltalamacchia. Her

    [10001 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 012

    Industrie

    Nestlé-Konzern will Tiefkühlkost-Teile abstoßen

    In Europa stehen 1 Milliarde Umsatz zur Disposition - Konzentration auf höheren Wertschöpfungsgrad

    GvP. Frankfurt, 15. April. Der Schweizer Nestlé-Konzern verhandelt mit einer skandinavischen Investorengruppe über den Verkauf von großen Teilen des europäischen Tiefkühlgeschäfts. Außer Italien und Deutschland sind fast alle Länder betroffen. Die Nestl

    [4550 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 018

    Industrie

    Heinz kauft Sonnen-Bassermann

    Deutsche Heinz-Tochter verdoppelt mit der Akquisition den Umsatz

    k.d. Frankfurt, 29. Oktober. Die Groupe Danone S.A., Paris, verkauft ihre deutsche Fertiggerichte-Tochter Sonnen-Bassermann an den US-Konzern H.J. Heinz Co., Pittsburgh. Der französische Konzern, der die Transaktion am Montag bekanntgab, wollte keine An

    [1800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 034

    Service Personal und Management

    Gemini Consulting legt kräftig zu

    Konzernmutter übernimmt Bossard - Deutschland ist europäisches Mekka für Berater

    ae. Frankfurt, 19. Dezember. Umsatzsteigerungen und Übernahmen gehören zur Jahresbilanz des deutschen Beratungsmarkts. Erfolgsabhängige Honorierung und kundennähere Consulting-Konzepte markieren wichtige Trends. Zu den überdurchschnittlich prosperierenden

    [6620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit doppelter Größe global agieren

    Fusion von Crown Cork & Seal und Carnaud-Metalbox Ende Januar abgeschlossen

    We. Frankfurt, 14. Dezember. Ende Januar 1996 wird der amerikanische Verpackungskonzern Crown, Cork & Seal (CCK), Philadelphia, die Carnaud- Metalbox S.A. (CMB), Paris, übernommen haben. Die seit Monaten andauernde Fusion läßt den größten Verpackungsherst

    [5601 Zeichen] € 5,75