Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 044

    Report Aussenwerbung II

    "Eine europäische Währung schmieden"

    Jean-François Decaux, Vorstand von JC Decaux, hat fast die ganze Welt im Blick. Im HORIZONT-Interview spricht er über Zukunftsmärkte, Innovationen und die Situation der Außenwerbung in Deutschland. Im Jahr 2000 war Decaux in rund 30 Ländern aktiv, heute

    [12301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 012

    Industrie

    Schwung bei Nestlé und Danone

    Analysten-Prognosen sehr positiv - Ordentliches Wachstum - Doch partielle Probleme

    Frankfurt, 13. Oktober. Die beiden großen Nahrungsmittel-Konzerne Nestlé und Danone werden kommende Woche für die ersten neun Monate 2005 ein ordentliches Wachstum ausweisen. Davon gehen Analysten aus, die bei beiden speziell im dritten Quartal einen übe

    [3859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Nicht jeder fährt auf Daimler ab

    Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

    HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

    [16515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

    Agenturen

    Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

    «Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

    Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

    HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

    [17734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 109

    New Economy

    BUSINESS NEWS

    • Netzwerk: Adtech, Application Service Provider für Online-Werbemarketing aus Neu-Isenburg, baut sein europäisches Netzwerk aus und hat eine Geschäftsstelle in Großbritannien eingerichtet. Erster Vertragspartner ist Rival.net, europäische Tochter von Riv

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Interaktion bei der Regaloptimierung

    Intactix bietet mit Intercept ein Werkzeug für Space und Category Management

    ra. Frankfurt, 8. August. Seit Ende letzten Jahres agiert Intactix International, Hamburg, auf dem deutschen Markt. Projektmanagement und Software sind die Standbeine des internationalen Unternehmens, dessen Muttercompany in Dallas/USA ihren Sitz hat. D

    [5893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Understatement gilt bei Häagen-Dazs nicht als Zier

    Eiskremhersteller zentralisiert Europa-Marketing / HORIZONT-Interview mit Norbert Meyer / Von Ulrike Vongehr

    Lübeck - Häagen-Dazs hat bei der Eroberung des europäischen Eiskrem- Marktes eine neue Runde eingeläutet. Nach rund fünfjähriger Präsenz auf dem alten Kontinent installierte die US-Tochter des britischen Konzerns Grand Metropolitan ein europäisches Brandm

    [11797 Zeichen] € 5,75