Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2010

Wo sind die Big Ideas?

Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

[11708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 027

Management und Karriere

L'Oréal zieht Nachwuchs an

Trendence Institut befragt europäische Studenten aller Fakultäten nach ihrem Wunscharbeitgeber

Berlin. L'Oréal ist spitze. Der französische Kosmetikkonzern ist Wunscharbeitgeber Nummer eins unter europäischen Studenten. Das ermittelte das Trendence Institut in seinem "European Student Barometer - Business Edition". Jeder siebte Student der Wirtsc

[3704 Zeichen] Tooltip
ERWARTUNGSHALTUNG - Deutsche Absolventen wollen gut verdienen

WUNSCHARBEITGEBER TOP 50 - Europäisches Studentenbarometer 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 029

Business Handel

+++ PARIS MAIL+++

Wenn Paris nickt, knallen in Stockholm die Sektkorken

Manchmal muss man sich das Paradies erkämpfen. Das gilt für viele Touristen und Pariser, die seit Anfang Juli mit 10000 von der Stadt zur Verfügung gestellten Fahrrädern durch Paris radeln. Es gilt auch für den Handel. Erst im zweiten Anlauf hat es H&M g

[4489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 008

News

H&M: Madonna & Mehr

Schwedischer Filialist wächst weiter, auch auf vergleichbarer Fläche; Verkaufsstart der Popstar-Modelinie sorgt für Andrang

Im Wochentakt sorgt Hennes&Mautritz für neue Schlagzeilen: Nach der Premiere des Konzeptes Cos in London und der in Hongkong eine Art Kauf-Euphorie auslösenden ersten Eröffnung eines H&M-Ladens in Asien stand in der vergangenen Woche die Europa-Premiere

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Saatchi & Saatchi betreut Camel: Das Mailänder Büro von Saatchi & Saatchi ist Leadagentur für den weltweiten Auftritt der Zigarettenmarke Camel von JT International. Die Kampagne soll Mitte September starten. Zudem übernimmt Saatchi & Saatchi die intern

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 050

Länder Report Finnland

Für das Ausland nur schwer zu erschließen

Der Einstieg von Lidl kann den finnischen Markt nicht auf einen Schlag revolutionieren / Von Boris Planer

Frankfurt, 11. Dezember. Der finnische Lebensmittelmarkt ist klein, übersichtlich und weitgehend isoliert. Die geringe Größe des Marktes mag angesichts der gewaltigen Landfläche zunächst überraschen - tatsächlich leben in Finnland aber kaum mehr als 5 Mio

[5644 Zeichen] Tooltip
Zwei Unternehmen bestimmen den Markt - Die fünf größten Lebensmittelhändler in Finnland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 017

Industrie

Osteuropa bringt Gallaher voran

Zigarettengeschäft in Großbritannien steht weiter unter Druck

Frankfurt, 18. Juni. Der britische Zigarettenkonzern Gallaher, seit der Akquisition von Austria Tabak auch Mitgesellschafter von Lekkerland-Tobaccoland, generiert sein Wachstum immer mehr in Osteuropa und Asien. Innerhalb der ersten drei Monate 2003 mus

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

International

Wettbewerbe Deutschland geht beim D&AD-Wettbewerb leer aus / Positive Bilanz beim Golden Award of Montreux

D&AD-Juroren geizen mit Preisen

London/Montreux / Europas kritischste Jury tagte zum 41. Mal anlässlich des britischen D&AD-Wettbewerbs. Rund 21500 Einsendungen aus 55 Nationen verzeichneten die Organisatoren des Kreativwettbewerbs - nur rund 0,2 Prozent davon schafften es auf das Siege

[3234 Zeichen] € 5,75

 
weiter