Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

Konzepte

Sushi – urbaner Liebling

Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

[17659 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen Touristik

Russen lassen Meck-Pomm links liegen

Besucher aus Russland zieht es in Deutschland eher in die Großstädte oder nach Bayern / Touristiker sehen Chancen im Gesundheitstourismus

Rostock. Während Touristen aus Russland seit einiger Zeit die klassischen Urlaubsziele Europas geradezu überrennen, machen sie um Mecklenburg-Vorpommern einen großen Bogen. Die Küste ist für sie gleich mal völlig uninteressant. „Pro Jahr haben wir

[4597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 014

Industrie

Weleda plant hohe Investitionen

Ausweitung der Produktionskapazitäten und des Portfolios

Frankfurt, 9. August. Die schweizerische Weleda AG weitet ihr Arzneimittel- und Körperpflegegeschäft deutlich aus. Bis 2009 sind Investitionen in Höhe von 71 Mio. Euro geplant. Aktuell weitet die Weleda AG, Arlesheim/Schweiz, ihre Produktionskapazitäten

[2957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 024

IT und Logistik

Miss Schweiz zahlt kontaktlos

Frankfurt, 12. April. Mastercard wird in der Schweiz das erste Pilotprojekt mit dem "kontaktlosen" Zahlungssystem "Paypass" im deutschsprachigen Raum starten. Von Juli bis September sollen rund 1 000 Besitzer von Mastercard-Kreditkarten in ausgewählten G

[1140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

[6620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 061

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Migros-Produktionsbetriebe schielen ins Ausland

Private-Label-Hersteller bauen auf den Export als Wachstumsmotor - Markterprobte Produktkonzepte - Internationale Kontakte

Frankfurt, 27. April. Mit der im Herbst 2005 angelaufenen "Aldi-sierung" der Schweiz kommt Bewegung in die einst fast ausschließlich von Migros, Coop und Denner beherrschte Handelslandschaft. Dabei sieht sich der Schweizer Branchenführer gut aufgestellt

[5343 Zeichen] Tooltip
Schweizer Know-How für Private Labels - Industriebetriebe der Migros/Sortimentsbereiche
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Marketer zweifeln an TV: 78 Prozent der amerikanischen Marketingverantwortlichen haben weniger Vertrauen in TV-Spots als vor zwei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage unter 133 US-Werbungtreibenden, die auf dem "TV Ad Forum" der Association of National

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 020

Industrie

Export beflügelt Chocolat Frey AG

Frankfurt, 9. März. Der Schweizer Schokoladenhersteller Chocolat Frey AG, Buchs, meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2005 deutliche Umsatz- und Mengensteigerungen. Zum Wachstum des Unternehmens, das unter anderem die Eigenmarken für die Schweizer Mi

[1011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 017

Industrie

Schweiz verkauft mehr Schokolade

Frankfurt, 9. Frankfurt. Die Schweizer Schokoladenindustrie hat 2005 ihren Umsatz und Absatz kräftig gesteigert. Im Vergleich zum Vorjahr legte der Branchenumsatz um 7,5 Prozent auf knapp 1,47 Mrd. CHF zu. Das meldete der Verband Schweizerischer Schokola

[751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 029

Journal

Hero findet klare Struktur

Der Nahrungsmittelkonzern Hero hat einen Totalumbau hinter sich und neue Ziele vor Augen. Internationalisierung und eine gesundheitsorientierte Sortimentsstrategie sollen das Wachstum in Zukunft sichern. Von Heidi Dürr

[14699 Zeichen] Tooltip
Portfolio neu aufgestellt Umsatzwachstum in Kernbereichen

Vision Internationalisierung Das wachstumsschwache Westeuropa verliert an Umsatzbedeutung
€ 5,75

 
weiter