Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 008

    News

    Hollister: Deutschland-Start in Frankfurt

    Der US-Filialist wird im Herbst einen 700m² großen Store im Shopping-Center MyZeil eröffnen

    Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Der zur vertikalen US-Modegruppe Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister wird im Frankfurter Shopping-Center MyZeil auf 700m² Verkaufsfläche seine erste deutsche Filiale eröffnen. Ein genauer Eröffn

    [3780 Zeichen] Tooltip
    HOLLISTER: FILIALZAHL VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Euro und Filialzahl am Ende der jeweiligen Geschäftsjahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 039

    Business Handel

    Hollister Co soll nach Deutschland kommen

    Verschiedene Standorte für ersten Store sind im Gespräch

    Der US-Filialist Abercrombie&Fitch will dem rapiden Abwärtstrend im Heimatmarkt durch eine internationale Expansion entgegenwirken. Noch in diesem Jahr sollen zehn neue Läden in internationalen Shopping-Malls eröffnet werden, darunter je ein Hollister Co

    [1773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 012

    News

    American Apparel: Fünf neue Läden pro Monat

    T-Shirt-Hersteller und Filialist forciert Expansion; zwei neue Läden in München

    Vier bis fünf neue Läden pro Monat will künftig der in Los Angeles ansässige T-Shirt-Hersteller und Mode-Filialist American Apparel eröffnen. Derzeit würden mehr als 40 Neueröffnungen vorbereitet, unter anderem in Washington, Los Angeles, Denver, San Fra

    [1533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 058

    Länder Report Australien

    Gewaltige Anstrengungen beim Export

    Australien wird seine Weinproduktion um 40 Prozent steigern - Absatz im Ausland ist zukünftig vordringliches Ziel

    Frankfurt, 25. Oktober. Australien hat - zum Gutteil auch durch steuerliche Anreize - seine Weinproduktion gewaltig gesteigert. Die Rebfläche ist in den letzten fünf Jahren von 75 000 Hektar auf 146 000 Hektar und die Weinmenge von 4 Mio. auf mehr als 12

    [2456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Australien startet mit TV-Werbung durch

    Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

    LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

    [12306 Zeichen] € 5,75