Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 018

Industrie

Mit Allied schiebt sich Maxxium weit nach vorn

In Deutschland auf Platz 3 der internationalen Spirituosenanbieter - Noch ist Integrationsarbeit zu leisten - Portfolio-Entscheidungen

Frankfurt, 27. September: Die Neuordnung im deutschen Spirituosenmarkt steht nach der Übernahme von Allied Domecq von Pernod Ricard und Fortune Brands vor der Tür. Während Pernod zahlreiche Marken bereits zum 1. Oktober übernimmt, gestaltet sich die gepl

[4429 Zeichen] Tooltip
Maxxium
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

Wareneingang: Kostensenkung Reorganisation-Automatisierung Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Lager, Wareneingang, Controlling, Organisation und Supply-Chain-Management. Programm: Im Rahmen des Seminars stellen Experten vom Steinbeis-Transfer

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 025

Frischware

Bieterschlacht um Lehmann

Frankfurt, 25. September. Um den australischen Wein-Vermarkter Peter Lehmann Wines (PLW), dessen Weine in Deutschland von Mack & Schühle vertrieben werden, ist ein Bietergefecht entbrannt. Nachdem der britische Getränkekonzern Allied Domecq plc für PLW in

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 022

Frischware

Wolken über Kaliforniens Reben

US-Weinindustrie leidet unter Preisverfall und Importdruck

Frankfurt, 4. August. Die sonnigen Zeiten sind für die amerikanische Weinindustrie vorbei, Umsatzrenditen von 25 Prozent wie bisher sind auf dem Heimatmarkt nicht mehr zu erzielen. Auch die Weinerzeuger in den anderen Überseeländern leiden unter Margendru

[2200 Zeichen] Tooltip
Kalifornische Kellereien - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 017

Industrie

Allied Domecq stark unter Druck

Frankfurt, 30. April. Der zweitgrößte Spirituosen-Hersteller der Welt, die britische Allied Domecq plc., befindet sich weiterhin in einer unbefriedigenden Lage. Nachdem im Februar bereits eine Gewinnwarnung des Unternehmens aus Bristol herausgegeben wurde

[1518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 056

Länder Report Großbritannien

Immer stärkerer Run auf die Single-Malts

Portfolio von Allied Domecq Deutschland passt sich Trends auf Whisky-Markt an

Glasgow/Frankfurt, 15. August. Schottischer Whisky ist in Deutschland das bedeutendste Segment innerhalb der Kategorie Whisky. Der Gesamtmarkt für Whisky ist derzeit in Deutschland stabil bis leicht rückläufig. Ebenso verhält es sich mit dem Segment Scotc

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 066

Medien

TOP-AGENTUREN Schwache Konjunktur reißt Börsenwerte von Werbeagenturen mit in die Tiefe / Leichte Erholung der Aktienkurse von WPP und Omnicom

Achterbahnfahrt für die Werbebranche

Frankfurt / Seit dem 11. September 2001 ist nichts mehr, wie es einmal gewesen war. Sah es schon in den Monaten zuvor um die Konjunktur alles andere als rosig aus, so ist nach den Terroranschlägen in Nordamerika vor allem das Verbrauchervertrauen erheblic

[3795 Zeichen] Tooltip
WPP Group

WPP Group Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 040

Journal Fachthema Wein

Formkurve für Wein steigt weiter

Der Weinboom im LEH setzt sich ungebrochen fort. Die massive Imagearbeit zeigt jetzt nachhaltige Wirkung. Aktions- und Sortimentspolitik verschiebt sich zugunsten von Wein. Von Werner Engelhard

[7449 Zeichen] Tooltip
Marktanteile der Länder

Weintrinker mögen rot - LEH Deutschland ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 017

Industrie

Mit Kuemmerling die Spitzengruppe erreicht

Jacobi Allied Domecq addiert nach dem Kauf der deutschen Trendmarke einen Jahresumsatz von über einer halben Milliarde DM

Frankfurt, 6. September. Seit Anfang dieser Woche gehört die Kultmarke Kuemmerling dem britischen Spirituosen-und Wein-Konzern Allied Domecq. Davon versprechen sich die Briten sowohl in Deutschland als auch international mehr Schlagkraft. Mit Wirkung vo

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 020

Industrie

Inder übernehmen Tetley-Tee

Zweitgrößter Tee-Hersteller der Welt wird von Tata geschluckt

GvP. Frankfurt, 2. März. Der indische Tee-Konzern Tata erwirbt den britischen Tee-Hersteller Tetley und tritt damit noch unmittelbarer in Konkurrenz zu Unilever-Lipton. Für 443 Mio. Euro bzw. 271 Mio. Pfund hat die Tata Tea Ltd., Bombay, den britischen

[2116 Zeichen] € 5,75

 
weiter