Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

ECR live! Category Management Von Experten lernen Für Führungskräfte der Bereiche Category Management, Marketing und CRM aus Handel und Industrie. Programm: Die Tagung bietet eine optimale Plattform, um sich für die Umsetzung des Category Managements im

[3588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 070

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

Ein Konzern wird zerlegt

Chronik einer angekündigten Sanierung

September 2004: KarstadtQuelle-Chef Achenbach verkündet Radikal-Kur. Geplant ist der Verkauf von Karstadt Kompakt, SinnLeffers, Wehmeyer, Runners Point und Golf House. Der Versand soll neu ausgerichtet werden. Oktober 2004: Neue Vorstandsmitglieder bei d

[8928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 008

News

KarstadtQuelle schließt erste Sanierungsphase ab

75 Karstadt Kompakt-Warenhäuser, SinnLeffers und Runners Point verkauft

Schneller als erwartet hat der Essener Warenhauskonzern KarstadtQuelle die erste Phase seines geplanten Desinvesitionsprogramms abgeschlossen. Die 75 Karstadt Kompakt Warenhäuser mit einem Umsatz von 700 Mill. Euro und insgesamt 4900 Mitarbeitern wurden

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 030

IT und Logistik

AMS bündelt effizienter

Europäisches Einkaufskonsortium arbeitet mit Plattform Trade2B

Frankfurt, 2. Juni. Das bei Ahold angesiedelte europäische Einkaufskonsortium AMS will durch die Internet-Plattform Trade2B mehr Transparenz und Effizienz in seinen Transaktionen schaffen. Einkaufs-Auktionen führt die Allianz weiter mit WWRE durch. Das E

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 024

IT und Logistik

SAS fit für den Handel

Vorgefertigte Analysetools nun erweitert um Regaloptimierung

Frankfurt, 23. März. Der traditionell besonders im Finanzsektor vertretene Business-Intelligence-Spezialist SAS Institute akquiriert verstärkt Kunden im Handel. Durch die Übernahme des US-Anbieters Marketmax verfügt SAS nun auch über eine Regal- und Fläch

[2490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

Wareneingang: Kostensenkung Reorganisation-Automatisierung Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Lager, Wareneingang, Controlling, Organisation und Supply-Chain-Management. Programm: Im Rahmen des Seminars stellen Experten vom Steinbeis-Transfer

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 012

Rückblick E-Business

Standards im Fokus

Bei B2B koexistieren Marktplätze, Extranets und EDI

Frankfurt, 27. Dezember. Im B2B-Internet-Geschäft wurde das Jahr 2001 vom Wettlauf zwischen firmenbezogenen Extranets und den vier globalen B2B-Marktplätzen der Konsumgüterwirtschaft und vom Fortschritt der Standardisierung im Rahmen der GCI bestimmt. B

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 026

E-Business

Argos will mit i2 seine Planung optimieren

Planungsinstrument hilft Kräfte für Promotions und Produkteinführungen freizusetzen - KarstadtQuelle zeigt weiter Interesse

Frankfurt, 19. Juli. Der britische Discounthändler Argos hat im Juni eine komplette Lieferketten-Planungssuite inklusive des "Merchandise Planner" von i2 gekauft. Damit ist das vor allem im Handel mit Kleidung, elektrischen Kleingeräten, Spiel- und Hausha

[4557 Zeichen] € 5,75

 
weiter