Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Deutschland holte einen Food and Beverage Award

    LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

    [1121 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 027

    Agenturen Business

    Kurz notiert

    Fünf Zugänge bei Amin. Das europäische Network Amin Europe meldet fünf neue Partner: Lieben Rath Waldemar, Wien, AKCIO, Budapest, Ad Agency MMF, Riga, Art Advertising, Bukarest, und Tur Tanitim Advertising Services, Istanbul. Damit zählt das Network 19 Ag

    [4563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 053

    Agenturen Business

    Kurz notiert

    Y&R aktiv an der Börse. Young & Rubicam bringt jetzt ein halbes Jahr nach ihrem Börsengang weitere 10 Millionen Dollar an die Wall Street. Die Anteile wurden bislang weitestgehend von Angestellten und dem Investment-Banker Hellmann & Friedman Partners, Sa

    [4666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

    Agenturen Business

    ,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

    HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

    LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

    [18217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 060

    Agenturen Business

    Independents wollen keinen Gleichschritt

    Unabhängige Networks: schnelle, unbürokratische Hilfestellung beim Tagesgeschäft / Arbeit der beteiligten Agenturen bleibt stark national orientiert

    FRANKFURT Kompetenz in Sachen Kommunikation ist keine Frage der Größe. Gerade kleinere Agenturen sind auch für große Werbetreibende immer häufiger eine interessante Alternative zu den Werbekonzernen. Da europa- und weltweite Kommunikationsstrategien insbe

    [11245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business

    Saatchi & Saatchi eröffnet im Juli Healthcare-Division

    Frankfurt Die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi eröffnet am 1. Juli in der Mainstadt die Saatchi & Saatchi Healthcare Connection Germany. Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein sieht in diesem Spezialsegment eine vielversprechende Zukunft.

    [805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 032

    Agenturen Business

    Zwei Tüten voll Begeisterung und Geduld

    Die jungen Hamburger Agenturen distanzieren sich selbstbewußt von ihren berühmten Lehrmeistern / Der fördernde Einfluß lokaler Kunden hat nachgelassen

    HAMBURG Der Agenturplatz Hamburg ist im Wandel. In den letzten Jahren haben hier überdurchschnittlich viele Jungunternehmer den Sprung in die Selbständigkeit gepackt. Paradebeispiel ist Jung v. Matt. Aufstrebende Agenturen profitieren nach wie vor vom Eng

    [13009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Fit für den Aufschwung

    HORIZONT-Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den 90er Jahren / Teil eins

    FRANKFURT Etats, die schrumpfen oder gestrichen werden, Großagenturen, die sich mit Projektaufträgen begnügen müssen: Trotz leichtem Umsatzplus war auch 1994 für die PR-Agenturen ein insgesamt durchwachsenes Jahr. Grund genug für HORIZONT, ein Round-table

    [23850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Erfolg dank harter Arbeit und Teamwork

    Bühler, Flettner & Partner, Frankfurt, hat sich mit bemerkenswerten Etatgewinnen unter den zehn größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands etabliert

    FRANKFURT Die klassische Trennung von Above- und Below-the-Line und die herkömmliche Agenturstruktur haben ausgedient - zumindest für die Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner (BFP), die mit dieser Maxime im vergangenen Jahr bemerkenswerte Etatge

    [5444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 023

    Agenturen Business

    Lintas kämpft gegen Klischees

    HAMBURG Unter dem Motto "Take a Second Look" wird Lintas, Hamburg, die neue Kampagne der Deutschen Zentrale für Tourismus führen. In der Wettbewerbspräsentation um den Mediaetat (1994: drei Millionen Mark, 1995: sechs Millionen Mark) unterlagen der langjä

    [687 Zeichen] € 5,75