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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

Mode

Europäisches Mode-Institut

Botschaften vom Ende der Rezession

Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

[2373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 048

Mode

Europäisches Mode-Institut

Botschaften vom Ende der Rezession

Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

[2366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 042

Mode

Europäisches Mode-Institut

Botschaften vom Ende der Rezession

Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

[2366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 080

Mode

Europäisches Mode-Institut

Botschaften vom Ende der Rezession

Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

[2366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 066

Mode

Ralf Handschuch: Berliner "Konzeptionist" für internationale Menswear

Immer perfekt, vom Büro bis zur Bar

mg Berling - Ein junger Visionär ist Ralf Handschuch, ein Seiteneinsteiger. Mit seiner gleichnamigen Männerkollektion will er die Welt erobern. Gar nicht spektakulär, aber unheimlich konsequent. Seine Kreativ- Werkstatt für zeitlos bequeme Männersachen

[5880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 046

Mode

Die neue Interstoff: Unerwartet starker Besucherandrang

Mensch Meier, das war super

wi Frankfurt - Das Zurück zur "alten" Interstoff (15.-17. April) nach den vielen Experimenten in den letzten Saisons ist gelungen. "Jetzt gilt es auf diesem Neuanfang aufzubauen," war vielfach von Ausstellern und Besuchern zu hören. "Wir lassen uns bei

[4899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 109

Mode

EtaProof

Mit Cotton USA-Markenzeichen

TW Frankfurt - Das neue Baumwoll-Hochleistungsgewebe EtaProof wird mit dem Cotton USA-Markenzeichen ausgezeichnet. EtaProof, eine Entwicklung des Schweizer Textil-Spezialisten Stotz, Zürich, besitzt natürliche Wetterschutz- Qualitäten mit vielen funktione

[1259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 070

Mode

Cotton USA: Große Werbekampagne

Beständig und wohltuend locker

em Frankfurt - Im März startet das Cotton Council International (CCI) mit einer europaweiten Werbekampagne für Cotton USA. Hauptzielgruppe der Werbe- Aktion sind 18- bis 34 jährige Frauen in Deutschland, Großbritannien, Italien und Frankreich. Die Kampagn

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 130

Mode

Eta Proof: Strapazierfähig und atmungsaktiv auf natürlicher Basis

Understatement mit Funktion

em Frankfurt - Pünktlich zur Première Vision präsentiert die Schweizer Firma Stotz & Co. AG, Zürich, erstmals seine Neuentwicklung EtaProof. EtaProof ist das erste atmungsaktive, wind- und wasserabweisende Gewebe auf natürlicher Basis - hergestellt aus re

[3940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 054

Mode

Interstoff: Suche nach Ergänzungen und Besonderheiten

Trend zur Partnerschaft

TW Frankfurt - Die letzte "traditionelle" Interstoff wurde hauptsächlich zur Abrundung der Stoffmusterungen für Herbst/ Winter '96/97 genutzt. Obwohl die Interstoff keine "intakte" Messe mehr ist, spiegelte sie doch die Schwierigkeiten der Branche wieder.

[9464 Zeichen] € 5,75

 
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