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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

News

Cos: Jedes Jahr ein Dutzend neue Läden

Entwicklung der H&M-Tochter liegt über Plan - Premiere für neues Store-Konzept

Cos, das hochwertige Konzept des Hennes& Mauritz-Konzerns, hat jetzt seinen ersten Laden in Frankfurt geöffnet. Auf 560m² werden die DOB-, HAKA- und KOB-Linie präsentiert. Erstmals wurde dabei in Deutschland das neue Store-Design umgesetzt. "Es wirkt lei

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 008

News

Hollister expandiert weiter

Im Herbst eröffnen zwei weitere Läden in Deutschland; Start in Spanien

Der zur Abercrombie&Fitch gehörende US-Filialist Hollister ist mit seinem Deutschland-Start hochzufrieden. "Wir sind begeistert darüber, wie die deutschen Kunden Hollister empfangen haben", sagt eine Sprecherin, ohne Zahlen zu nennen. Fast fünf Monate na

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 008

News

Hollister: Deutschland-Start in Frankfurt

Der US-Filialist wird im Herbst einen 700m² großen Store im Shopping-Center MyZeil eröffnen

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Der zur vertikalen US-Modegruppe Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister wird im Frankfurter Shopping-Center MyZeil auf 700m² Verkaufsfläche seine erste deutsche Filiale eröffnen. Ein genauer Eröffn

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HOLLISTER: FILIALZAHL VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Euro und Filialzahl am Ende der jeweiligen Geschäftsjahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 008

News

H&M: Madonna & Mehr

Schwedischer Filialist wächst weiter, auch auf vergleichbarer Fläche; Verkaufsstart der Popstar-Modelinie sorgt für Andrang

Im Wochentakt sorgt Hennes&Mautritz für neue Schlagzeilen: Nach der Premiere des Konzeptes Cos in London und der in Hongkong eine Art Kauf-Euphorie auslösenden ersten Eröffnung eines H&M-Ladens in Asien stand in der vergangenen Woche die Europa-Premiere

[2384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 012

News

American Apparel: Fünf neue Läden pro Monat

T-Shirt-Hersteller und Filialist forciert Expansion; zwei neue Läden in München

Vier bis fünf neue Läden pro Monat will künftig der in Los Angeles ansässige T-Shirt-Hersteller und Mode-Filialist American Apparel eröffnen. Derzeit würden mehr als 40 Neueröffnungen vorbereitet, unter anderem in Washington, Los Angeles, Denver, San Fra

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 008

News

KarstadtQuelle schließt erste Sanierungsphase ab

75 Karstadt Kompakt-Warenhäuser, SinnLeffers und Runners Point verkauft

Schneller als erwartet hat der Essener Warenhauskonzern KarstadtQuelle die erste Phase seines geplanten Desinvesitionsprogramms abgeschlossen. Die 75 Karstadt Kompakt Warenhäuser mit einem Umsatz von 700 Mill. Euro und insgesamt 4900 Mitarbeitern wurden

[2228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 012

News

Techtextil/Avantex: Zweistelliges Besucher-Plus

Messe Frankfurt registriert auf den Messen großes Interesse an Textil-Innovationen

Technische Textilien und innovative Bekleidungstextilien sind weiter auf dem Vormarsch. Dieses Fazit zieht die Messe Frankfurt für die beiden Ende vergangener Woche in Frankfurt zu Ende gegangenen Messen Techtextil und Avantex. Mit insgesamt 22656 Besuch

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 012

News

Fokus

Furla forciert Deutschland-Geschäft

Der italienische Lederwarenproduzent Furla S.p.A. aus San Lazzaro di Savena hat seinen zweiten deutschen Store (105 m² ) an Münchens Theatinerstraße eröffnet. Für 2003 sind Eröffnungen in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin geplant. Erst im März 200

[749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 009

News

Der italienische Lederwarenhersteller Furla S.p.A. in San Lazzaro di Savena bei Bologna expandiert in Deutschland. Dazu wurde die Furla Deutschland GmbH gegründet. Die Düsseldorfer Tochter wird die rund 70 Kunden in Deutschland betreuen und soll die drei

[473 Zeichen] € 5,75

 
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