Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 489 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 01.08.2019 Seite 24,25,26,27,28,29

Titelthema

Aus der Geisterküche

Ghost Kitchens und virtuelle Marken schaffen ein Gastronomie-Angebot, das ohne Gastraum auskommt und nur für den Liefermarkt bestimmt ist. Trend der Zukunft oder vorübergehender Hype?

[11064 Zeichen] Tooltip
Delivery und Technologie Delivery und Average Eater Check Gesamter Liefermarkt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen Touristik

Russen lassen Meck-Pomm links liegen

Besucher aus Russland zieht es in Deutschland eher in die Großstädte oder nach Bayern / Touristiker sehen Chancen im Gesundheitstourismus

Rostock. Während Touristen aus Russland seit einiger Zeit die klassischen Urlaubsziele Europas geradezu überrennen, machen sie um Mecklenburg-Vorpommern einen großen Bogen. Die Küste ist für sie gleich mal völlig uninteressant. „Pro Jahr haben wir

[4597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

[1893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Report Out-of-Home-Media

Digitale Netze in Bewegung

Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

[5536 Zeichen] Tooltip
USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

LK Bennett startet Expansion

Britisches Label geht in die USA und nach Deutschland / 150 Stores geplant

Die Londoner Schuh- und Modekette LK Bennett Limited, die in Großbritannien erfolgreich die Nische zwischen Designermarken und der High Street besetzt, geht auf Expansionskurs. Das Label mit dem feminin-eleganten Look ist ab August auch in den USA erhält

[2068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 024

Business

Emutional

Unter neuer Führung von Andy Knowles und mit einer emotionalen Werbekampagne will die australische Lammfell-Marke Emu ihre Präsenz in Europa verstärken

Es ist wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei: Wer war zuerst da? UGG Australia oder Emu Australia? Welche ist die "Orginal"-Lammfellboots-Marke? Um die Antwort zu finden, muss man etwas weiter ausholen: In den 70er Jahren hat sich eine Gruppe von austr

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 051

Schwerpunkt Verpackung

Rüstiger Jubilar mit Ambitionen

Vor 75 Jahren kam die erste Getränkedose auf den Markt - Hersteller optimieren Material- und Umwelteigenschaften

Frankfurt. Im Januar 1935 hat die US-Brauerei Krueger ihr Bier als erster Abfüller auch in Stahlzylinder gepackt. Seither rollt die Getränkedose auf Erfolgskurs, nicht zuletzt aufgrund ständiger Gebinde-Optimierung. In Deutschland hat die Dose sich zwar

[4378 Zeichen] € 5,75

 
weiter