Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 010

News

H&M Deutschland macht 6% Plus

Zahlreiche Märkte schwächeln - starke Einbußen in Tschechien, Ungarn, Dänemark

H&M blickt in seinem wichtigsten Markt Deutschland auf ein erfolgreiches erstes Quartal des Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) zurück. In der Bilanzwährung Schwedische Kronen gerechnet, stieg der Umsatz in Deutschland um 22% auf 6,84 Mrd. Kronen (625 Mill.

[1820 Zeichen] Tooltip
GEWINN ERSTMALS RÜCKKLÄUFIG - Umsatz und Gewinn von H&M in Mill. SEK in den ersten Quartalen der vergangenen Geschäftsjahre (30.11.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 027

Management und Karriere

L'Oréal zieht Nachwuchs an

Trendence Institut befragt europäische Studenten aller Fakultäten nach ihrem Wunscharbeitgeber

Berlin. L'Oréal ist spitze. Der französische Kosmetikkonzern ist Wunscharbeitgeber Nummer eins unter europäischen Studenten. Das ermittelte das Trendence Institut in seinem "European Student Barometer - Business Edition". Jeder siebte Student der Wirtsc

[3704 Zeichen] Tooltip
ERWARTUNGSHALTUNG - Deutsche Absolventen wollen gut verdienen

WUNSCHARBEITGEBER TOP 50 - Europäisches Studentenbarometer 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

Handel

Deutsche Händler trumpfen international auf

Metro, Schwarz-Gruppe und Aldi unter Top 10 weltweit - Wal-Mart weiter mit großem Abstand vorn

Frankfurt. Lidl und Aldi haben sich im aktuellen Umsatzranking der weltgrößten Handelsunternehmen deutlich nach vorn gekämpft. So tummeln sich jetzt gleich drei deutsche Händler unter den Top 10. Wal-Mart steht weiterhin unangefochten auf Platz 1, gefolg

[4841 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 DER WELT - Umsatzranking der Handelsunternehmen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 031

Journal

"Wir ticken anders"

Intersnack-Chef Werner Wolf zum Umgang mit Pressure Groups, der überstandenen Acrylamid-Krise und den Potenzialen von Light- und Bio-Chips

[14693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 014

Industrie

Der Saftmarkt ist heftig umkämpft

In Europa haben Coca-Cola, Eckes-Granini und Pepsi die Nase vorn - Große Wachstumspotenziale insbesondere im Osten

Frankfurt, 31. Mai. Im europäischen Fruchtsaftmarkt sind die Märkte in erheblicher Bewegung, insbesondere im Osten des Kontinents. Nicht zuletzt deshalb hat sich die Eckes AG von der Spirituosen-Sparte getrennt, um sich auf die Saftvermarktung zu konzent

[5011 Zeichen] Tooltip
Die Hauptwettbewerber in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 058

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Größere Flächen für Frisch- und TK-Waren

Internationale Fachmesse PLMA öffnet im Mai in Amsterdam wieder ihre Tore - Russland ist erstmals mit von der Partie

Frankfurt, 19. April. Der Branchentreff "Welt der Handelsmarken" findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt. Besucher erwarten auch in diesem Jahr wieder auf 28000 qm Ausstellungsfläche mehr als 3100 Ausstellungsstände und über 1500 Hersteller aus 65 L

[6994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 017

Industrie

Jägermeister nun weltweit in Top 10

Frankfurt, 15. März. Erstmals steht Jägermeister in den Top 10 der Premium Spirituosenmarken weltweit. Mit einer Absatzsteigerung von fast 15 Prozent gegenüber 2005 gelang dem Familienunternehmen der Sprung von Rang 13 auf Rang 9 im internationalen Ranki

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 047

Service Umwelt und Verpackung

Eko-Punkt will noch 2007 durchstarten

Frankfurt, 22. Februar. Der Remondis-Konzern, Lünen, hat für sein duales System Eko-Punkt in weiteren 14 Bundesländern Feststellungsanträge eingereicht. Das bereits in Hamburg (Mai 2006) und Bayern (Dezember 2006) zugelassene Tochterunternehmen Eko-Punkt

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

Business Handel

"Wir sind dickköpfig"

Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

[8194 Zeichen] € 5,75

 
weiter