Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Handel Telekom und Karstadt-Quelle bündeln ihre Kunden-Bonusprogramme / Kampagne setzt auf Point of Sale und die Telefonrechnung

    Happy-Digits sollen mit Karstadt punkten

    Karstadt und Telekom starten ihre Bonus-Allianz mit großen Plänen - aber noch wenig Schubkraft.

    Frankfurt / Europas größter Warenhauskonzern Karstadt-Quelle und die Telekom haben sich verbündet, um Payback die Marktführerschaft bei den Bonuskarten möglichst noch in diesem Jahr streitig zu machen. Doch vorerst haben die beiden Partner kaum mehr als e

    [5752 Zeichen] Tooltip
    Großes Marktpotenzial für Karten - Anzahl Kundenkarten pro Einwohner
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 051

    Service Verkaufstechnik

    Europa testet in Sachen Chipkarte

    Feldversuche in Österreich und England - Deutschland gerät ins Hintertreffen

    ra. Frankfurt, 9. Februar. 100 Terminals und rund 20 000 Chipkarten sind im österreichischen Eisenstadt im Einsatz. Im englischen Swindon testen ab Juli rund 40 000 Chipkarten-Besitzer die bargeldlose Zahlungsweise. 1 000 Händler beteiligen sich an dem Fe

    [6474 Zeichen] € 5,75