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    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

    International

    Dialog gewinnt mit Humor

    Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

    Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

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    Die deutschen Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Größengerede ist nur Selbstzweck

    Media-Giganten rüsten weiter auf/Doch kleine Mediaagenturen sollen Chancen als nationale Generalisten behalten

    HAMBURG Die internationalen Media-Riesen rüsten weiter auf. Letzter Coup: Compas Media schließt sich dem Network von Optimum Media Direction an. Davon unbeeindruckt gibt Jens-Uwe Steffens, Gründer der Pilot-Group, auch nationalen Mediamittlern in Zukunft

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 014

    Leute

    Media-Patriot im Euro-Gewand

    MediaCom-Chef Alexander Schmidt-Vogel setzt sich im europäischen Agenturverband für die Belange der Mediaagenturen ein

    DÜSSELDORF Deutsche, die als Europachefs eines internationalen Agenturnetworks agieren, sind selten. Noch rarer sind Deutsche, die Europachef eines Medianetworks sind. Einen deutschen Mediaagenturchef mit Europaverantwortung, der zusätzlich noch Vorsitzen

    [7348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 066

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    Bilanz der Programm- und Werbetrends

    Von "Kellerkindern" zur "Dreiklassen-Gesellschaft" / Sind auch bei TV die Grenzen des Wachstums nah? / Kein leichter Markteintritt für neue Vollprogramme

    TV-Programme jenseits von ARD und ZDF sind für die Zuschauer und Werbetreibenden eine Normalität geworden. Dabei ist es gerade erst zehn Jahre her, seit die ersten Privat-TV-Pioniere unter widrigsten Umständen zu senden begannen. HORIZONT-Autor Rolf Karep

    [11293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 035

    Media Gespräch

    "Vielleicht schafft sich der deutsche Markt sein eigenes Einkaufsmodell"

    Mit dem Entstehen von Einkaufs-Konglomeraten in Deutschland ist das Thema Preislistentreue aktueller denn je geworden. Die "Zusammenschlüsse um des besten Preises wegen" haben in Ländern wie Frankreich, Großbritannien und Italien ihren Erfolg bewiesen. In

    [11235 Zeichen] € 5,75