Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 051

    Szene

    Im Zeichen des internationalen Dialogs

    Hirnforschung, Tiefenpsychologie und Web 2.0 - mit diesen und anderen Themen sind der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) und Horizont erfolgreichem Dialogmarketing auf den Grund gegangen. Die alles umspannende Frage beim 5. Internationalen Dialogtag

    [961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 012

    Industrie

    Standort-Bekenntnis bei Masterfoods

    Verlagerung der Trockenfutter-Produktion von Ungarn nach Minden - Hohe Investitionen in Kapazitäten und Produkte

    Frankfurt, 7. Juli. Der Tierfutter-Hersteller Masterfoods baut den Standort Deutschland aus. Rund 40000 t Kapazität für Trockenfutter wandern von Ungarn nach Minden. Der Betrieb in Verden ist künftig "europäischer Knotenpunkt" für Nassfutter. So dürfte s

    [4440 Zeichen] Tooltip
    Hundefutter - Umsatz Heimtierbedarfsmarkt (Mio. Euro)

    Katzenfutter - Umsatz Heimtierbedarfsmarkt (Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 014

    Industrie

    Handel begrüßt die Masterfoods-Entscheidung

    Vertriebs-Aufsplittung bei Süßwaren und Tiernahrung besser für die Marktbearbeitung - Europamanagement setzt erste Zeichen

    Frankfurt, 6. Mai. Von der Doppelspitze bei Masterfoods verspricht sich der Handel eine verbesserte Marktbearbeitung, die den Kompetenzen Süßwaren, Tiernahrung und Lebensmittel eher gerecht werde. Unternehmenskenner sehen in der Umorganisation, die auch i

    [3811 Zeichen] Tooltip
    Neue Organisation - Masterfoods Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 014

    Industrie

    Ziele für 2002 mit gutem Augenmaß gesetzt

    Masterfoods muss noch Sortimentsabgänge verkraften - Wertschöpfung hat mehr Gewicht - Direktere Verbraucheransprache

    Frankfurt, 8. Mai. Mit 1 Prozent Umsatzplus setzt sich die deutsche Masterfoods 2002 zwar ein niedriges Wachstumsziel, doch den von Sortimentsabgängen und -bereinigungen geprägten Verschiebungen stehen hohe Erwartungen bei den Kernmarken gegenüber. Der

    [5248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 001

    Industrie

    Mars strukturiert um

    Stühlerücken auf allen Ebenen - Europa wird neu gegliedert

    Frankfurt, 8. November. Der US-Konzern Mars Inc. strukturiert die Absatzregion Europa neu. Ziel: Straffungen bei Ländergesellschaften sowie Abbau der Kopfstärke im Top-Management. An der bisher zweiköpfigen Europa-Spitze hat David Fish überraschend den

    [1137 Zeichen] € 5,75