Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 006

    Handel

    Handel forciert Klimaschutz

    Kein Interesse an einem CO2-Label auf Produkten - Fokus auf Märkte und Logistik

    Frankfurt, 14. Juni. Durch den G8-Gipfel hat die Klimadebatte an Fahrt gewonnen. Öffentlich wirbt der Versandhändler Otto für mehr Engagement der Wirtschaft. Ein CO2-Label auf Produkten nach britischem Vorbild ist in Deutschland aber nicht in Sicht. Dafü

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 008

    Handel

    Otto verspricht bessere Erträge

    2 Prozent Umsatzplus im 1. Quartal - Ergebnis 2005/06 verbessert - Neues Stationärkonzept

    Frankfurt, 22. Juni. Die Otto Group ist positiv in das aktuelle Geschäftsjahr gestartet. 2 Prozent Umsatzplus erzielte der Konzern im 1. Quartal. Sogar die Universalversender verzeichneten wieder leichte Zuwächse. Für das Gesamtjahr 2006/07 verspricht Vo

    [3573 Zeichen] Tooltip
    Ergebnisplus - Otto Group Geschäftsjahr 2005/2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    ECR live! Category Management Von Experten lernen Für Führungskräfte der Bereiche Category Management, Marketing und CRM aus Handel und Industrie. Programm: Die Tagung bietet eine optimale Plattform, um sich für die Umsetzung des Category Managements im

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 028

    E-Business

    Otto reist zusammen mit Travelocity

    US-Internet-Marktführer baut Europa-Angebot zusammen mit OFT - Investitionen "bis zu 50 Millionen US-Dollar"

    Frankfurt, 27. September. Die Otto-Gruppe und das weltweit umsatzstärkste Internet-Reisebüro Travelocity haben die Verträge für ein Joint Venture Travelocity Europe unterschrieben. Beide Unternehmen gaben bekannt, je nach Markterfordernissen "bis zu 50 Mi

    [3957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Nachrichten eines Jahres

    ... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

    [25508 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2000: Besser als erwartet

    Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 009

    Handel

    Otto-Versand kauft Freemans Plc.

    sr. Frankfurt, 8. April. Der Hamburger Otto-Versand hat alle Anteile am Londoner Versandhändler Freemans Plc, dem drittgrößten Versender Großbritanniens, erworben. Der Verkaufspreis wurde nicht genannt. Der Erwerb des seit 1988 zur Londoner Sears-Gruppe

    [1262 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 010

    Handel

    Otto bleibt auf Wachstumskurs

    Deutliches Umsatzplus - Expansion in Asien - Neue Geschäftsfelder

    jp. Frankfurt, 10. April. Die Hamburger Otto Versand-Handelsgruppe bleibt auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 1996/97 (28. Februar) gingen die Hanseaten mit 25,8 Mrd. DM durchs Ziel - gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 3,9 Prozent. Mit diesem Ergebnis,

    [1593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 037

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Klaus Asche , Vorstandsvorsitzender der Hamburger Holsten Brauerei AG, übernimmt das Amt des BDI-Präsidenten. Der 61jährige Unternehmer und promovierte Jurist ist erfolgreicher Unternehmer und Präses der Handelskammer Hamburg und Vizepräside

    [14211 Zeichen] € 5,75