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HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rote Karte für Mammut- Pitches

Pitchregeln wie in Großbritannien würden Agenturen auch hierzulande begrüßen / GWA sucht Gespräch mit Werbetreibenden

FRANKFURT Mit zehn Empfehlungen wollen britische Agenturen und Werbetreibende Auswüchse bei Wettbewerbspräsentationen begrenzen. Agenturen und Unternehmen halten ähnliche Bestrebungen hierzulande für wünschenswert, aber für unrealistisch in der Umsetzung.

[3814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 030

Agenturen Cannes 1995

Katzenjammer entlud sich im Pfeifkonzert

Jury vergab insgesamt nur 87 Löwen / Tumultartige Proteste bei der Preisverleihung gegen Frank Lowe / Deutsche Agenturen erhielten zwei Bronze- Awards

CANNES Mit einem Pfeifkonzert gegen Jury-Präsident Frank Lowe endete die Preisverleihung des 42. internationalen Werbefilmfestivals in Cannes. Grund der Entrüstung: Die Jury hatte nur zehnmal Gold, 25mal Silber und 52 mal Bronze vergeben. Während die USA

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 038

Agenturen Business

Fit für den Aufschwung

HORIZONT-Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den 90er Jahren / Teil eins

FRANKFURT Etats, die schrumpfen oder gestrichen werden, Großagenturen, die sich mit Projektaufträgen begnügen müssen: Trotz leichtem Umsatzplus war auch 1994 für die PR-Agenturen ein insgesamt durchwachsenes Jahr. Grund genug für HORIZONT, ein Round-table

[23850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 030

Agenturen Business

Erfolg dank harter Arbeit und Teamwork

Bühler, Flettner & Partner, Frankfurt, hat sich mit bemerkenswerten Etatgewinnen unter den zehn größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands etabliert

FRANKFURT Die klassische Trennung von Above- und Below-the-Line und die herkömmliche Agenturstruktur haben ausgedient - zumindest für die Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner (BFP), die mit dieser Maxime im vergangenen Jahr bemerkenswerte Etatge

[5444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

Deutsche Schlappe bei Eurobest

Springer & Jacoby zweimal, JWT einmal erfolgreich / Britische Agenturen dominieren mit zwei Grand Prix und 36 Awards

LONDON Magere Ausbeute für deutsche Einsender bei dem zum sechsten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Eurobest: Aus neun Shortlist-Beiträgen zeichnete die neunköpfige Jury lediglich drei Commercials mit Awards aus. Ein Award ging an den schon in Cannes i

[3461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

Cannes 93: Die Kreativität stagniert auf breiter Front

Cannes-Organisator Simon Dalgleish nimmt seinen Hut und wird Übersetzer

Cannes - Wenige Highlights, deutlich geringere Besucherzahlen und ein Grand Prix für Japan: Nicht nur für deutsche Teilnehmer verliefen die 40. Werbefilmfestspiele an der Cîote d'Azur eher enttäuschend. Immerhin: Mit einem Goldenen Löwen für den ARD/ZDF

[2057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 028

Public Relations

Leadagentur im PR-Network von BBDO

Kohtes & Klewes steigert Honorarvolumen um 50 Prozent / PR-Agentur betreut Osthersteller Foron

Düsseldorf - Mit einer Steigerung des Honorarvolumens von zehn Millionen Mark 1991 auf rund 15 Millionen Mark im vergangenen Jahr hat sich Kohtes & Klewes Kommunikation (K & K) mit ihren Agenturen in Düsseldorf und Bonn zu einer ernsthaften Konkurrenz für

[3860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 002

Aktuelles

"Unvereinbar mit Wettbewerb"

Kontroverse Diskussion auf ICC-Tagung zur vergleichenden Werbung

Düsseldorf - Die deutschen Markenartikelhersteller wehren sich nach wie vor vehement gegen die Pläne der EG-Kommission zur vergleichenden Werbung. Dieter Löhr, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, Wiesbaden, warnte auf einer Tagung der Internationale

[2672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Der Branche geht es schlechter, als sie zugibt"

HORIZONT befragte Agenturen zur wirtschaftlichen Situation und dem Werbeverhalten in der Krise / Von Volker Schütz

Die Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft findet sich in mehreren Branchen in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, wie beurteilen Sie die Lage der Kommunikationswirtschaft? 2. Schlägt sich die Rezession bereits spürbar in den Werbeaufw

[10711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 025

Agenturen

Enttäuschung über multinationale Werbung

33. IAA-Weltkongreß: Beim Get-together in Barcelona glänzten die Deutschen durch Abwesenheit

Barcelona - Mit einem Aufruf zur "Verteidigung der Freiheit der kommerziellen Sprache" endete Mittwoch vergangener Woche der 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA). Statt der erhofften "Großen Debatte" - so das Motto des Kongresse

[3977 Zeichen] € 5,75

 
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