Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14258 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Frühstück vom 26.06.2021 Seite 8,9,10,11

Trendreport

Trendreport

BOXENSTOPP

Genussvoll in den Tag starten – das wollen Gäste auch in Corona-Zeiten. Findige Gastronomen bieten daher längst Frühstücksboxen zum Abholen oder als Liefervariante an. Wir zeigen, welche Vielfalt die Angebotsnische bietet.

[8944 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 10

hotelmarkt

Erstes Quartal 2021

Drei Monate fast ohne Gäste

Um mehr als vier Fünftel ist der RevPar in der deutschen Hotellerie im Vergleich zum ersten Quartal 2020 gesunken.

[5453 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Hamburg 1. Quartal 2021 Performance Gesamtmarkt Deutschland 1. Quartal 2017 bis 2021
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Harter Jahresauftakt

Der erste Monat des laufenden Jahres stand im Zeichen des Lockdowns. Der Vergleich mit den starken Zahlen vor einem Jahr tut weh.

[4244 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Deutschland im Januar 2017 bis 2021 Ratenniveau A-Destinationen im Januar
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 10,11

hotelmarkt

Neueröffnungen 2021

Corona hinterlässt Spuren

Wohl kein Betreiber drängelt derzeit bei Neubauprojekten, die kurz vor der Fertigstellung sind. Alle Hoteliers hoffen auf eine bessere Perspektive im Verlauf des Jahres. In der Pipeline sind reichlich neue Hotels, interessanterweise befinden sich die meisten davon an D-Standorten.

[11598 Zeichen] Tooltip
Highlights unter den geplanten Eröffnungen 2021 Standorte und Kategorien
€ 5,75

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 30,31,32,33,34,37,38

Titelthema Mutmacher

MUTMACHER-IDEEN FÜR LOCKDOWN-ZEITEN

… und darüber hinaus. Wie lange Gastgeber von der Corona-Pandemie mal mehr und mal weniger massiv eingeschränkt sind und werden, ist die große Frage auch 2021. Wir zeigen Ideen, wie Gastronomen dennoch mit ihren Gästen in Kontakt bleiben können. Text: Ilona Renner

[13128 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 40,41,42

Titelthema Mutmacher

HEIMISCHES GASTRO- & EVENTERLEBNIS

Per Post oder zum Selbstabholen: Mit in Boxen verpackten Menüs, die der Gast zu Hause nur noch finalisieren und anrichten braucht, werden Kontakt und Motivation aufrechterhalten.

[8404 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Tasten durch den Nebel

Das vierte Quartal 2020 zeigt das Dilemma der Hotellerie in der Coronakrise: Seit Anfang November geht fast nichts mehr. Die Perspektive bleibt unklar.

[4847 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 4. Quartal in Deutschland 2016 bis 2020 Performance Hamburg 4. Quartal 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50-51 vom 12.12.2020 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Lockdown im November

Die zweite komplette Schließung für Touristen prägt die Kennzahlen der deutschen Hotellerie.

Das Corona-Jahr 2020 trifft die Stadthotels, die vor allem von Messegästen, Kongressbesuchern und anderen Geschäftsreisenden leben, besonders hart. Hatten diese doch im Sommer kaum Gelegenheit, von der erhöhten Nachfrage nach touristischen Reisen im

[5298 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance A-Destinationen im November 2020 Performance im November 2020 im Vergleich zu 2019
€ 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 13

lieferanten

Gastro Vision

Termin abgesagt

Hamburg. Die Gastro Vision wird coronabedingt im kommenden März in Hamburg nicht stattfinden. Stattdessen verlagern die Veranstalter ihre Aktivitäten auf die zweite Jahreshälfte und gehen mit einer geballten Gastro Vision Roadshow an den Start. Im Se

[1506 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter