Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 003

    Seite 3

    Teurer Trugschluss

    Kritik an Preismogelei bei Groß- und Familienpackungen

    Frankfurt, 17. November. Familien-Pack, Sommer-Selektion, Jubiläumsgröße - das Werbelatein suggeriert dem bevorratungswilligen Verbraucher besonders günstige Angebote. Doch dem ist nicht immer so, wie Markttests der Universität Hohenheim und der Verbrauc

    [1965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 041

    Service

    Schnäppchenjäger tappen in die Einkaufsfalle

    Markttests belegen: Groß- und Familienpackungen teilweise bis zu 200 Prozent teurer als Klein- und Normalgrößen

    Frankfurt, 17. November. Es ist nicht alles günstig, was diesen Eindruck suggeriert: Preisaufschläge bei Groß- und Familienpackungen kommen im Handel häufiger vor, als es dem Verbraucher recht sein kann. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Fachgebiet

    [8289 Zeichen] € 5,75