Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Netto-Kartendoppel am Start

    Erstes Prämienprogramm eines deutschen Discounters - Kooperationspartner Barclaycard

    Frankfurt, 1. November. Das neue Kundenbindungsinstrument von Netto Markendiscount ist unter dem Namen "CardNmore" zunächst in rund 20 Filialen angelaufen. In den kommenden zwei, drei Wochen soll das Karten-Duo in den rund 1150 Märkten der Edeka-Discount

    [1586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 041

    Service Marketing

    "Super-Groups" schmieden Ideen

    Research International nutzt Kreativität der Konsumenten

    Frankfurt, 5. August. Das Marktforschungsinstitut Research International (RI) Deutschland GmbH & Co. KG erweitert sein Angebot um einen neuen Kreativservice: In so genannten Super-Groups entwickeln Konsumenten neue Ideen für Produkte, ihre Positionierung

    [1403 Zeichen] € 5,75