Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Markenmanager machen sich Mut

    31. Deutscher Marketing-Tag fokussiert Chancen der Globalisierung - Konzentration statt Komplexität - "Umsetzung ist Strategie"

    Frankfurt, 30. Oktober. Wie muss erfolgreiches Marketing der Zukunft aussehen? Antworten auf diese Frage gab der 31. Deutsche Marketing-Tag am vergangenen Freitag in Frankfurt. Im Mittelpunkt des vom Deutschen Marketing-Verband (DMV) organisierten Branche

    [7782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 070

    Service Marketing

    Emotionen und Persönlichkeit schaffen Identität

    25. Marketing-Tag: Branchenverband rückt Marke in den Mittelpunkt £ Rund 1300 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. Oktober. Eine Rekordzahl von mehr als 1300 Teilnehmern, überwiegend aus der Markenartikelindustrie und Agenturen sowie einigen Einzelhandelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag im 25. Jahr seines Bestehens. Beleuchtet wurd

    [8469 Zeichen] € 5,75