Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 004

Nachrichten

Expansion Flettner will Lowes B2B-Aktivitäten ausbauen

Lowe Life bald in Deutschland

Hamburg / Klaus Flettner, seit Januar CEO der Lowe Communication Group, wird sich nach dem Tod von Uwe Lang um beide Standorte der Agenturgruppe - Hamburg und Frankfurt - kümmern. Einen Statthalter für die Hamburger Agentur Lowe Lintas & Partners soll es

[1092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 036

Agenturen

Management Der deutsche FCB-Chef Martin Blach möchte das Profil der Agentur als integrierte Kommunikationsgruppe schärfen

«Jedes Büro braucht sein eigenes Flavour»

FCB Deutschland soll für hohe Beratungsqualität in jedem Kommunikationskanal stehen.

HORIZONT: Erst der Merger von FCB und Bozell, jetzt der Kauf durch Interpublic - Sie sind in den vergangenen eineinhalb Jahren durch alle Höllen gegangen, die sich bei Agenturmergers auftun. Was haben Sie persönlich aus dieser turbulenten Zeit gelernt?

[11435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Agenturen

AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

[16674 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 036

Agenturen

Management Als Chef der Lowe Communications Group muss Klaus Flettner am Profil der deutschen Büros feilen

«Es kann ja nur besser werden»

Die Führung der deutschen Lowe-Lintas-Büros ist Klaus Flettners bisher größte Herausforderung.

HORIZONT: Europachef Tim Lindsay hält mit seiner Einschätzung über Deutschland nicht hinter dem Berg: «Underperforming» sei Lowe Lintas auf dem größten europäischen Markt. Also kein leichter Job für Sie. Mit welchem Gefühl stellen Sie sich der neuen Veran

[8653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 001

Etatverlust Y&R verlagert Headquarter nach Hamburg

Young & Rubicam angezählt

Frankfurt / Nach der überraschenden Entscheidung von Ford, den europäischen Etat vollständig zu Ogilvy zu verlagern, wird das deutsche Headquarter von Young & Rubicam von Frankfurt nach Hamburg zu Baader Hermes / Y&R verlagert. Der Etatverlust der Kunden

[1493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Standort Im Zuge des Ford- und Obi-Verlustes verlegt Young & Rubicam das deutsche Headquarter nach Hamburg

Frankfurt wird Nebenschauplatz

Frankfurt / Die WPP-Agentur Young & Rubicam Deutschland wird künftig aus Hamburg geführt. Oliver Hermes und Fred Baader, seit neun Monaten CEO und CCO der angeschlagenen deutschen Network-Tochter, verlegen das deutsche Headquarter vom Main zu Baader Herme

[3470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Zukauf Bates-Chef Veigel kauft sich mit der Beteiligung an Intercom Know-how in Marketing und Vertrieb ein

Bates will Marktlücke schließen

Frankfurt / Uli Veigel, Chef von Bates Germany, hat für die die Agenturholding Cordiant Communications Group (CCG) durch die Beteiligung an der Intercom-Gruppe einen ausgewiesenen Hochkaräter aus dem Feld der Marketing- und Vertriebsberatungen an Land gez

[3687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 046

Agenturen

Management Jean-Remy von Matt und Holger Jung wollen nach der Neubesetzung der Führung bei JvM an der Isar den Erfolg des Satelliten wieder ankurbeln

«Wir nehmen Probezeiten sehr ernst»

JvM-Gründer Holger Jung und Jean-Remy von Matt über Krisen, Kultur und unerwünschte Kinder.

HORIZONT: Mit Markus Goetze verlässt Sie nach Stefan Zschaler und Hermann Waterkamp ein weiteres Mitglied der Geschäftsführung. Hat die Marke Jung v. Matt nach fast zehn Jahren an Attraktivität eingebüßt? Holger Jung: Hoffentlich nicht. Markus Goetze ge

[10940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 001

Bausparkasse Wüstenrot vergibt den Etat an JWT

Frankfurt / Sieger im Pitch um das lukrative Wüstenrot-Budget, das von Branchenkennern auf 40 bis 50 Millionen Mark geschätzt wird, ist die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson. Mit diesem Etatgewinn dürfte JWT den Verlust von Hamburg-Mannheimer wohl be

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Agenturen

Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

«Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

[17734 Zeichen] € 5,75

 
weiter