Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

[6306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 045

Service Personalien

· Reto Conrad (39, Foto) ist vom 1. Januar an neuer Finanzchef der Schweizer Emmi Gruppe und Mitglied der Konzernleitung. Im Zuge einer längergeplanten Stabübergabe löst er Max Paul Lüdi ab, der bis zu seiner Pensionierung weiterhin als Stellvertreter vo

[7837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Santa Claus als Billigheimer

Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

[5690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 009

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

• Unter den Kaffeeanbietern herrscht Hauen und Stechen: Noch nie hat der Handel Röstkaffee so billig angeboten, gleichzeitig steigen die Rohwarenpreise. Eindeutiger Gewinner am Markt ist Aldi. Die Kraft Foods-Marke Jacobs Krönung hingegen verliert. • Ei

[2897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 018

Industrie

Klaus J. Jacobs übergibt Zepter an Sohn Christian

Unternehmer will aus dem Verwaltungsrat der Barry Callebaut AG zurücktreten - Schokolade-Anbieter mit positiver Entwicklung

Frankfurt, 22. November. Der Unternehmer Klaus J. Jacobs zieht sich aus dem aktiven Geschäft zurück: Im Dezember soll sein Sohn Dr. Christian Jacobs die Ämter übernehmen. Mit der absehbaren Wahl in den Verwaltungsrat der Barry Callebaut AG übernimmt Jacob

[4885 Zeichen] Tooltip
Barry Callebaut auf einen Blick
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 026

Unternehmen

Kaffeemarkt Mit eigenen Coffee-Bars positionieren die Hersteller Kaffee als Lifestyle-Produkt / Marktpotenzial in Deutschland von 1000 Shops

Coffee-Shops sollen die Jugend anlocken

Nach Nestlé hat jetzt auch Jacobs einen Shop für den schnellen Kaffee zwischendurch eröffnet.

Frankfurt / Ein Potenzial von circa 1000 Coffee-Bars prognostiziert der Deutsche Kaffeeverband für den hiesigen Markt. Bislang existieren auf deutschem Boden erst an die 100 Shops, die sich den schnellen Kaffeegenuss auf die Fahnen geschrieben haben. Sie

[7655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 004

Handel

Wettbewerb sieht Preis-Konfusion bei Wal-Mart

Bundesweit beworbene Rollback-Preise vielfach Makulatur - Zahlreiche Food-Marken hochgepreist

Frankfurt, 28. September. Nur wenige Artikel aus der im Januar bei Wal-Mart gestarteten Rollback-Kampagne sind nach Unternehmensangaben im Preis wieder hochgestuft worden. Dies stößt bei Wettbewerbern auf Skepsis. So soll das Every Day Low Price-Program

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 055

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

Lebensmittel und Gentechnik - ja oder nein? Für Interessenten aus Lebensmittelindustrie und -handel. Programm: Die Fachschule für Lebensmitteltechnik Heilbronn führt zusammen mit dem Verein der Lebensmitteltechniker Lemtech e.V., Heilbronn, dieses Sem

[2623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 078

Service Veranstaltungen

Marketing und Kommunikation

Seminare • Kongresse • Tagungen

Die Kunst der Markenführung 5. EHI-Marken-Fachtagung für Produkt-, Eigenmarken- und Marketing-Manager aus Handel und Industrie. Programm: Die Veranstaltung zeigt, wie und wo Produktinnovationen erfolgreich sein können, was für Aufbau und Pflege von He

[5293 Zeichen] € 5,75

 
weiter