Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Sehnsucht nach alten Werten

    Marken entdecken vermehrt den Wunsch der Kunden nach Geborgenheit - die Familie dient dafür als Werbeleitbild

    Wer sich derzeit durch die TV-Blöcke zappt, kommt an einem Thema kaum vorbei. Da serviert Mutti ihren Lieben "feines" Fastfood von McDonald's (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching). Aus Freude übers neue Nissan-Vehikel vergisst der junge Vater fast das

    [6410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Diebels belohnt Treue: Die diesjährige Sommer-Promotion von Diebels steht unter den Mottos "Wenn man grillt, dann mit Diebels!" und "Diebels-Treue zahlt sich aus!". Die Maßnahme, bei der die Brauerei in Issum die Verbrqaucher in einer Treue-Aktion auff

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Santa Claus als Billigheimer

    Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

    Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

    [5690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Toom verkauft Opel Corsa: Einen Anlauf im Autokauf unternimmt die SB-Warenhaus-Kette Toom. Der Vertriebstyp der Kölner Rewe bietet in einer Aktion in den Baumärkten einen Opel Corsa zum Preis von 9295 Euro an. Beworben wird das Angebot im Internet und m

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Buitoni pusht neue Soße: Mit einem 35-Sekünder und einem Reminder bewirbt Buitoni die neue Sauce Basilico di Buitoni. Der von Publicis, Frankfurt, entwickelte Werbespot soll insbesondere Familien ansprechen. Zu sehen sind Spot und Reminder auf öffentlic

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Live-Ticker sollen Fußballfans ködern

    E-Plus und T-Mobile werben zur Europameisterschaft mit breit angelegten Kampagnen um Neukunden / Impulse für mobile Datendienste

    Obwohl sich die deutsche Fußball-Nationalelf nach ihren jüngsten Auftritten aus dem Kreis der Favoriten verabschiedet hat, sind die hiesigen Mobilfunkanbieter optimistisch, am Ende zu den Siegern der Europameisterschaft in Portugal zu gehören. Wenn im Jun

    [6434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Verstärkung für ZAW: Die drei Verbände der Ernährungswirtschaft Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL), Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) sowie Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke sind dem Zentralverband der d

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Die Familie darf träumen

    Union Investment aktualisiert seine Werbekampagne

    Mit einem frischen TV-Spot von KNSK in Hamburg startet Union Investment ins neue Jahr. Die Fondsgesellschaft des Bundesverbandes der Volks- und Raiffeisenbanken (BVR) behält den Claim "Werte fürs Leben" bei, ergänzt ihn jedoch um den Slogan "Wir kennen de

    [1088 Zeichen] € 5,75